Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Wunschhandy



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

super, vielen Dank für deine Rückmeldung @1Nickname2. Wir werden dir in den nächsten Tagen ein Angebot zusenden und und bei offenen Fragen hier noch einmal melden.

Viele Grüße Bianca

Hallo @1Nickname2 ,

vielen Dank für deine Geduld. Ich habe dir nun ein Angebot mit dem Pixel 7 pro geschickt, welches 8 Tage gültig ist. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Sollte es dir zusagen, kannst du direkt in der E-Mail mein Angebot buchen.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @1Nickname2 ,

hast du dir das Angebot meiner Kollegin schon anschauen können?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria,

Danke fürs erneute Nachfragen! Das Angebot ist mir jedoch leider zu teuer.

Könnten Sie mir vielleicht noch ein Angebot mit dem Google Pixel 7 128gb in Obsidian oder lemongrass zusenden? Wird dabei auch mein Rabatt berücksichtigt?

Besten Dank und viele Grüße

 

Hallo @1Nickname2 , 

gerne habe ich dir einmal ein neues Angebot inklusive des Google Pixel 7 mit 128 GB Speicher in der Farbe Obsidian zugesandt. 

Wird dabei auch mein Rabatt berücksichtigt?

Welchen meinst du dabei genau? Bei dem letzten und bei diesem Angebot ist jeweils ein Hardware-Rabatt mit dabei. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

@1Nickname2 Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje

Deine Antwort