Wie ich gelesen habe, bin ich nicht alleine mit dem Problem das ich mein Datenvolumen bei Vertragsverlängerung nicht verringern kann. Wie ich bereits las, kann ich mir auf diesem Wege Angebote per E-Mail einholen.
Meine Wünsche: weniger Datenvolumen, evtl. mehr Geschwindigkeit, evtl. mit neuem Telefon. Wenn es zu einem neuen Telefon kommt dann sollte es mindestens 128 GB ROM haben und schwarz oder anthrazit sein. Ich bevorzuge Apple.
Seite 1 / 2
Welchen Tarif? Welches Apple Modell, Farbe, Speichergröße genau?
5G gibt's erst ab dem Free M 20GB inkl
Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Mit aktuell ca x-14 Tagen (aufgrund der vielen Anfragen ggf länger) musst du rechnen.
iPhone 12 aber ob Mini, normal oder Pro weiß ich noch nicht.
Ein Blau wäre schön und anthrazit mag ich auch.
Im Free M Tarif surfe ich momentan allerdings benötige ich nicht so viel Datenvolumen.
Die hinterlegte E-Mail stimmt.
Eventuell ein Tarif mit 10 GB mit 300 MBit/s?
Hallo,
also den Free S Boost Plus mit 10GB. Bitte entscheide dich für eine Gerätevariante (Farbe und Speicher).
LG
Mir wäre das 12 am liebsten. In blau mit 64 GB reicht aus. Können mir aber auch gerne Angebote machen für andere Varianten.
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Goofy23 ,
toll dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Auf Grund deiner Restlaufzeit von über 12 Monaten kann ich dir aktuell den o2 Free M Boost anbieten - darunter komme ich aktuell nicht.
Das kann sind ab einer Restlaufzeit von weniger als 12 Monaten ändern. Wenn du ein neues Telefon benötigst, hast du außerhalb der Verlängerung die Möglichkeit es bei uns zu kaufen über o2 My Handy.
Danke Bollermann und Vilureef für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
Guten Tag,
können Sie mir mittlerweile neue Angebote machen?
Hätte gern ein iPhone13 mit 128 gb in blau.
Hi @Goofy23 , ich leite deine Anfrage sehr gerne weiter. Deine Mailadresse ist noch aktuell?`
LG Michael
Ja ist aktuell.
Hallo @Goofy23 ,
dein Vertrag läuft seit dem 18.02.22, daher liegen wir noch nicht unter 12 Monaten Vertragslaufzeit und können daher noch kein Angebot mit kleinerem Tarif als den o2 Free M Boost machen.
Viele Grüße,
Andrea
Also ist dies so gasagt erst ab dem 19.02.2023 möglich?
@Goofy23
zahlst du beim o2 Free M Listenpreis?
VG der Waldi
Hallo @Goofy23 ,
genau, melde dich gerne zu diesem Zeitpunkt nochmal, dann haben wir bestimmt mehr Spielraum und bessere Angebote, was einen Wechsel in einen niedrigeren Tarif betrifft.
Guten Tag. Ich hätte nun gerne Angebote in diese Richtung.
Guten Tag. Sie wollten mir erneut Angebote erstellen.
Hallo @Goofy23,
Bitte Geduld, in den nächsten Tagen bekommst du dein Angebot. Vorher meldet man sich noch hier.
LG
Guten Tag. Es kam bisher noch keine Antwort.
Mit jedem Push stehst du wieder am Ende der Reihe, daher bitte etwas Geduld. Ein Moderator meldet sich automatisch.
Gruß
Hallo @Goofy23 ,
ich habe nun erneut nach einem Angebot geschaut, aber tatsächlich liegen uns noch immer keine Angebote für den gewünschten Tarif vor.
Da kann ich dich nur bitten, dich noch mal zu einem späteren Zeitpunkt bei uns zu melden. Warte am besten noch mal ein paar Monate ab. Noch kann ich dir hier nicht sagen, wann genau neue Angebot für einen günstigeren Tarif vorliegen.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Goofy23,
zahlst du beim o2 Free M Listenpreis?
ja oder nein? Da es nicht überall das gleiche gibt, kannst du es auch über einen anderen Vertriebsweg versuchen. ZB dort:
Viel Erfolg!
LG
Dann werde ich mir wohl einen anderen Vertragspartner suchen müssen. Ich habe nun schon gewartet und „ein paar Monate warten“ ist mir zu unspezifisch. Schade und das trotz 6 Jahre treuer Kunde.
Hallo @Goofy23,
zahlst du beim o2 Free M Listenpreis?
ja oder nein?
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber ja ich zahle immernoch „Listenpreis“. Auf was auch immer das bezogen ist. LG
Hallo @Goofy23,
Auf was auch immer das bezogen ist.
Das ist der Grund, warum man dir „hier“ nichts anbieten kann. Deshalb solltest du mal über meinen Tipp nachdenken.
LG
Hallo @Goofy23 ,
tatsächlich kann es sein, dass du über die Kolleg:innen der Hotline, wie von Vilureef hier bereits vorgeschlagen, auch jetzt schon ein Angebot erhalten kannst.
Einen Versuch wäre es doch wert, oder?
Liebe Grüße Maria
Moin @Goofy23 ,
wie schaut es aus, warst du über die von Vilureef empfohlene Rufnummer erfolgreich?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.