Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich stehe vor dem selben “Problem", keine der standardmäßig angebotenen Optionen zur VVL ist wirklich interessant, da die 1 MBit-Drosselung fehlt.

Unlimited Basic ist durch die dauerhafte Begrenzung auf 2MBit auch keine Alternative, Unlimited Smart hingegen deutlich zu teuer.

Ich möchte ungern in den sauren Apfel beißen müssen und meinen Free S Boost Plus zum regulären Preis weiterlaufen lassen um ein Paket zu bekommen, das meine Anforderungen abdeckt, nur weil die für mich ausschlaggebende Option in den neuen Tarifen einfach komplett gestrichen wurde…

 

edit o2_Tobias: zur besseren Übersichtlichkeit in neuen Beitrag verschoben

 

Hallo,

komplett gestrichen nicht. Du bekommst die Weitersurfgarantie noch als Option, buchbar über die Kundenbetreuung für 5€.

LG


Hallo,

komplett gestrichen nicht. Du bekommst die Weitersurfgarantie noch als Option, buchbar über die Kundenbetreuung für 5€.

LG


Interessant… warum wird ein einstiges “Killerfeature" so versteckt? 🙄

Ist das dann jederzeit einfach zubuchbar, oder muss das direkt bei der VVL mitgebucht werden?


@patrickj88 ich hab's direkt bei vvl mitgebucht ... wer weiß,  wie lange  es diese Möglichkeit noch gibt, 🙈🙉🙊


Hallo,

aktuell über die Kundenbetreuung buchbar, aber keiner weiß wie lange noch. Als Ergänzung 5€ monatlich.

LG


Hallo @patrickj88

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne schaue ich für dich, ob ich dir die gewünschte Weitersurf-Garantie auch weiterhin anbieten kann.

 @Vilureef und @Bollermann haben dir ja dazu bereits einige Infos gegeben. Vielen Dank dafür. 

Vielen unserer Kunden ist die Weitersurf-Garantie gar nicht mehr so wichtig, weil sie bereits doppeltes Datenvolumen zum selben Preis angeboten bekommen haben. 

Du hast gerade 3 Angebote mit dem Tarif “o2 Free S Boost” mit 6 GB Datenvolumen (entspricht deinem aktuellen Tarif), “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen und “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen per E-Mail erhalten. Alle 3 Tarife beinhalten die Weitersurf-Garantie, im Tarif “o2 Free M” ist diese sogar kostenfrei mit dabei. 

Na, was sagst du zu diesen Angeboten?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @patrickj88

vielen Dank, dass du mein Angebot angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr. 

Eine Tarifbestätigung hast du ja auch mittlerweile per E-Mail vorliegen. 

Solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich gerne hier erneut. 

Schaue dich auch gerne in unserer o2 Community etwas um. Hier einige Tipps dazu: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias,

ich hätte gern auch ein Angebot dazu!

 

 Viele Grüße

 Margit


Hallo,

@Margit12345 dann schreibe doch mal für was du dich interessiert? Wieviel Datenvolumen wird benötigt und eventuell ein Handy dazu (Marke, Farbe, Speicher), dann kann dir die Moderation passende Angebote senden. Deine Email Adresse in „Mein o2“ ist aktuell?

LG


Na für einen kleinen Tarif mit Weitersurfgarantie. Viel großes Datenvolumen benötige ich nicht, Angaben sind aktuell. Wenn meine inkludierte Napsterflatrate wegfällt wäre nicht so schlimm.


Hallo @Margit12345 ,

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir für dich haben.

Soll es denn auch ein Handy dazu sein ? Dann gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe dazu an.

Bitte prüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Anegbote per Mail verschicken.

Danke schön. :bouquet:

Gruß, Solveig


@o2_Solveig 

ein Handy wird nicht benötigt, ich habe wirklich nur Interesse an einem günstigen Tarif mit Weitersurfgarantie 


Hallo,

dass wäre dann der Free S mit 3GB. Ist der kleinste, wo die WSG möglich wäre.

LG


Aktuell habe ich einen monatlich kündbaren Tarif mit 4GB und Napster für 9,98€. Napster brauche ich nicht unbedingt und stattdessen wäre die Weitersurfgarantie interessant. Angebot gerne per Mail. Die Adresse aus dem O2 Konto ist korrekt


@o2_Solveig @o2_Tobias 

 Ich habe bis jetzt leider nichts bekommen, schickt ihr noch was?

 Beste Grüße 

M.


Hallo,

ja. Dein Beitrag war noch nicht an der Reihe, Bitte Geduld.

LG


Hallo, 

mir geht es genauso wie dem TE. Als alter Genionkunde würde ich mich über ein entsprechendes Angebot mit 3,6,10 oder 20 Gb, inkl. Weitersurfgarantie, also so wie mein jetziger Tarif nur mit geänderten GB bzw. anderen Verbesserungen. 
Auch würde mich interessieren wann meine Adresse mit 5G ausgestattet wird. 
Danke. 
Stammkunde0815


@Stammkunde0815 

Zur Info: 5G wäre erst ab dem Free M 20GB inkl. 

 

 


Hallo, 

mir geht es genauso wie dem TE. Als alter Genionkunde würde ich mich über ein entsprechendes Angebot mit 3,6,10 oder 20 Gb, inkl. Weitersurfgarantie, also so wie mein jetziger Tarif.

Hallo,

@Stammkunde0815 was ist denn dein jetziger Tarif?

LG


Free S Boost inkl. Weitersurfgarantie für ~ 10€.
Die Angebote zur VVL über Mein O2 sind schlechter und deutlich teurer.
 

Es wäre ja interessant einen Datentarif für aktuell 9,99€ dazu zu nehmen (wäre dann bei ~ 20€), aber in einem halben Jahr müsste ich für beide ~ 40€ zahlen, da der aktuelle Rabatt vom Free S Boost dann wegfällt. Ich hoffe doch sehr, dass man nicht erst kündigen muss um an bessere Konditionen zu kommen. 


Hallo,

du weißt doch selber, wie du an die aktuell sehr guten Konditionen gekommen bist. Dann gehe doch wieder den gleichen Weg.

LG


Hallo,

du weißt doch selber, wie du an die aktuell sehr guten Konditionen gekommen bist. Dann gehe doch wieder den gleichen Weg.

LG

Danke für den Tipp. 
Auch noch einen von mir. Am besten das Forum abschaffen und nur noch die (überlasteten) Hotlines angeben wenn jemand was wissen will…… vor allem wenn man hier wirklich „nur“ schlechtere Konditionen angeboten bekommt als über die Hotline. (Was ich aber nicht glaube, denn warum schreibt man von O2, wie hier in diesem Beitrag passiert, via Mail an Kunden Angebote, wenn die nicht besser als die veröffentlichten Tarife sind?)

Du hast gerade 3 Angebote mit dem Tarif “o2 Free S Boost” mit 6 GB Datenvolumen (entspricht deinem aktuellen Tarif), “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen und “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen per E-Mail erhalten


Hallo,

warum das Forum abschaffen, dass ist in 1. Linie dafür da, dass „wir“ Kunden uns gegenseitig unterstützen und helfen.

Ich hoffe doch sehr, dass man nicht erst kündigen muss um an bessere Konditionen zu kommen. 

Denn genau das musst du tun, um in etwa wieder in deinen aktuellen Rabatt zu kommen.

LG


Hallo @Margit12345 und @Stammkunde0815 ,

ich habe mir eure Verträge angeschaut bezüglich eines Angebots. Bei dir Margit12345 kann ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung die Weitersurfgarantie nicht anbieten. Wenn du Interesse an einem Angebot in anderer Form hast, dann sag uns gerne Bescheid so dass wir hierzu für dich nachschauen.

Bei dir Stammkunde0815 kann ich ein Angebot inklusive machen, auf Grund von systemischen Beschränkungen können wir momentan leider immer nur ein Angebot versenden. Teile uns daher bitte einmal mit welches Datenvolumen für dich am interessantesten ist und dann werden wir dir hier ein Angebot per Email zukommen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo ​​​​  @Stammkunde0815 ,

 

Bei dir Stammkunde0815 kann ich ein Angebot inklusive machen, auf Grund von systemischen Beschränkungen können wir momentan leider immer nur ein Angebot versenden. Teile uns daher bitte einmal mit welches Datenvolumen für dich am interessantesten ist und dann werden wir dir hier ein Angebot per Email zukommen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven, 

 

ich bin ein wenig irritiert, denn bei o2_tobias ging es und auch genau so habe ich meinen letzten Tarif ausgewählt. Wie heißt es doch von Euch „O2 can do“

 

Ach ja, bis wann ist bei uns 5G geplant?


Hallo @Margit12345 und @Stammkunde0815 ,

ich habe mir eure Verträge angeschaut bezüglich eines Angebots. Bei dir Margit12345 kann ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung die Weitersurfgarantie nicht anbieten. Wenn du Interesse an einem Angebot in anderer Form hast, dann sag uns gerne Bescheid so dass wir hierzu für dich nachschauen.

Bei dir Stammkunde0815 kann ich ein Angebot inklusive machen, auf Grund von systemischen Beschränkungen können wir momentan leider immer nur ein Angebot versenden. Teile uns daher bitte einmal mit welches Datenvolumen für dich am interessantesten ist und dann werden wir dir hier ein Angebot per Email zukommen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

Guten Morgen,

wäre es denn möglich wenn ich meinen jetzigen Tarif kündige vorher? Ich verstehe nicht ganz warum es bei Einem geht und bei dem Anderen nicht???

 

 Viele Grüße 

 


Deine Antwort