Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo und Guten Abend!

Mir wurde bei meiner letzten Vertragsverlängerung von dem damaligen Kundenbetreuer geraten, in diesem Monat über meine künftigen Konditionen zu verhandeln. :-)

Das würde ich gern tun.

Könnte sich ein O2-Mitarbeiter diesem “Problem” annehmen?

Hey @HD_USER

schön, dass du dich mal wieder bei uns meldest. :blue_heart:

Ich finde es klasse, dass du mit dem Gedanken einer Vertragsverlängerung spielst. Hast du dir denn schon Gedanken darüber gemacht, wie viel Datenvolumen du im Monat zur Verfügung haben möchtest und ob du auch ein neues Handy benötigst? 

Falls du bezüglich der Hardware noch Inspirationen brauchst, findest du hier ganz authentische Testberichte von anderen Community-Usern. :iphone:

Wenn du dann ungefähr weißt, wie viel Datenvolumen du haben möchtest und welches Smartphone es sein soll, schick uns gerne eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns diese Daten. Wir erstellen dir dann ein individuelles Angebot und melden uns damit per PN zurück. 

Wir freuen uns auf deine Nachricht. :envelope:

Viele Grüße, Tatjana


Vielen Dank, Tatjana!

Habe ich eben gemacht ;-)


Und O2? Wie schaut es aus? :wink:


Hab doch ein paar Tage Geduld!


Echt? TAGE? Für ein Angebot einer VVL? :thinking:
Dachte nicht dass das so zeitaufwändig ist.


Ist es auch nicht. Aber du bist hier halt in einem Forum und nicht in einem Chat.

Entsprechend kann es durchaus 24-48 Stunden dauern, bis ein Moderator die Anfrage beantwortet. 


Hallo O2, vor 4 Tagen bat ich um ein Angebot. Ihr habt vor 48 Stunden eine Frage gestellt die ich zeitnah beamwortet hatte. Seit dem kam nichts mehr.

 

Wie soll ich mich bitte verhalten? Weiter warten für ein einfaches Angebot?


Wenn du nicht warten kannst/willst/etc. dann kontaktiere morgen die Hotline/Chat/Whatsapp.


Hallo @HD_USER,

 

wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen.

 

Ich freue mich, dass du uns weiterhin treu bleibst.

 

Falls du noch weitere Fragen hast, so zögere nicht uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Ist ein Angebot zu einem DSL-Neuvertrag für dich interessant. Wir bieten attraktive Kombivorteile bis zu 10 €. Bei Interesse melde dich gerne dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort