Hallo! Ich habe den Kundendienst des Kunden letzten Juni angerufen, weil ich eine E-Mail erhalten habe, dass ich bereits für die Kündigung oder Vertragsverlängerung lesbar bin. Ich habe mich entschieden, es zu verlängern, aber mit einem Upgrade auf Iphone 13 mit einem Upgrade auch auf Tarif. Ich habe noch am selben Tag die Preisliste, die Vertragszussamenfassung, AGB usw. erhalten, aber sie besagt, dass durch die Zusendung dieser Informationen noch kein Vertrag zustande kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Upgrade noch gültig ist oder bereits abgelehnt wurde. Bis jetzt habe ich keine Folge-E-Mail dazu erhalten. Bitte helfen Sie mir dabei, denn ich plane tatsächlich, auf Iphone 14 statt auf Iphone 13 zu aktualisieren. Vielen dank!
Seite 1 / 1
Hallo
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Gern schauen wir hier nach einem Angebot für dich. Bitte sag uns genau welches Modell du haben möchtest, wieviel Sepeicher es haben soll und welche Farbe.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?
Viele Grüße,
Andrea
Konnte die Vertragsverlängerung inzwischen erfolgen oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.