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Gelöst

Vertragsverlängerung mit unerwünschter Option

  • March 9, 2025
  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe

Guten Morgen allerseits,

 

habe folgendes Problem:

Am Montag den 03.03. rief ich die Bestellhotline an um meinen Vertrag zu verlängern. Hab ne Tonaufnahme gemacht, alles gut. 

 

Gestern rief ich nochmal an, weil ich meine Auslandsoption international Pack 60 (monatlich kündbar) nicht selbstständig kündigen konnte. Beim rumsuchen und verzweifeln dummerweise 1-2 Tage vor dem Anruf die bestehende Option erneut bestellt... 

 

Am Telefon wurde gesagt das die Option abbestellt worden und die zusätzliche Bestellung der Option widerrufen worden sei. Heute früh bekomme ich eine E-Mail, dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte. Ich schaue rein und siehe da, International Pack 60, 24 Monate Laufzeit.... 

 

Um jetzt meine persönliche Meinung hier Richtlinienkonform auszudrücken..., ich war verstimmt, denn mir wurde bisher noch nie was am Telefon untergejubelt. Zudem haben wir alles wie besprochen nochmal gegenseitig bestätigt. Es wurde jedoch keine Tonaufnahme gemacht. 

 

Zu meiner Frage: 

Gibt es einen zuverlässigen Weg ohne viel Aufwand  dieses Dilemma ohne jetzt meinen Vertrag komplett zu widerrufen, das Problem effektiv und zuverlässig zu lösen.

 

Der erste Berater 10/10, war wohl mein Fehler beim zweiten Berater von der selben Qualität auszugehen. Ich zahle lieber woanders mehr als 2 Jahre lange zu wissen, mir wurde was ohne meinen Willen angedreht.

Lösung von Bumer

Widerrufe die ungewollte Packbuchung an widerruf@cc.o2online.de 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 9, 2025

Widerrufe die ungewollte Packbuchung an widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2025

Vielen Dank! Hoffe es wird schnell bearbeitet 🙏🏻 (Widerrufsfrist)


Bumer
Legende
  • March 9, 2025

Hast du eine automatische Eingangsbestätigung bekommen?


o2_Paul
  • Moderator
  • March 9, 2025

Hey ​@Reacher89,

Bumer hat ja schon blitzschnell quasi die Lösung gegeben. Melde dich dennoch gerne, wenn wir dir hierbei noch behilflich sein können 😊

Beste Grüße,
Paul 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2025

Nein, die E-Mail konnte nicht zugestellt werden. 

 

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.

The following address failed:

widerruf@cc.o2online.de:
multiple delivery attempts failed


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 9, 2025

Hallo ​@Reacher89 ,

mh, das verwundert mich ein wenig.
Denn die Adresse widerruf@cc.o2online.de ist definitiv korrekt und wir auch von
den Kolleg:innen weiter bearbeitet.

Bitte versuche es erneut, oder nutze alternativ die postalische Adresse
oder unser Kontaktforumlar.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Viele Grüße Maria