Hallo @cb1982,
wir schauen gerne nach einem Angebot für deinen Vertrag. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nimmt.
Bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.
Ich möchte dich auch schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Giulia
@o2_Giulia, super vielen Dank. Ja die aktuelle Email-Adresse passt. Grüße und schönes Wochenende.
Hallo @cb1982 ,
herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Ich habe mir deinen Datensatz angeschaut. Aktuell kann ich dir den o2 Grow nicht anbieten.
Gibt es sonst einen anderen Tarif, welcher für dich in Frage kommt oder hast du mal geschaut, ob du in Mein o2 den o2 Grow bekommen kannst im Zuge der Verlängerung?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @cb1982 ,
bisher hast du dich noch nicht wieder auf die Nachricht meiner Kollegin Jennifer
gemeldet. Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Da der o2 Grow aktuell nicht angeboten wird bei dir, gibt es denn einen anderen Tarif, der dich interessiert?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
mich verwundert die Aussage etwas da ich im Kundencenter den o2 Grow Tarif ohne Probleme zur Vertragsverlängerung auswählen kann.
Grüße
Christoffer
Hallo @cb1982 ,
wenn es online zur Verlängerung und nicht als Neuvertrag möglich ist, dann solltest du dort
zuschlagen. Die Angebote zwischen online und uns können tatsächlich variieren, das ist keine Seltenheit.
Teile uns hier gerne mit, wie du dich entschieden hast. 
Liebe Grüße Maria