Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit einer Woche telefoniere ich mit unkompetente Callcenter Mitarbeiter die es nicht schaffen meinen Tarif umzustellen. Sitze immer noch hier mit dem falschen Tarif was gar nicht vereinbart wurde. 

 

Ich werde wenn dies nicht zustande kommt, Rechtliche Wege einleiten. Die gespräche wurden aufgenommen, ja auch von mir !!!!

Hallo @Olllcay .

es ist natürlich sehr bedauerlich das Du in der Hotline nicht mit Deinem Anliegen weiterkommst. 
Bitte achte aber auf die Wideruffrist. Wenn du nicht innerhalb der 14 Tagen widerrufst kann man fast nichts mehr machen. 
Hier im Gorum dauert es schon ein paar Tage bis Du  an der Reihe bist. 
Meine Idee~> Widerruf ~> neue Verlängerung 

LG Witti 


Hallo @Olllcay ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ärgerlich, wenn die Änderung nicht auf Anhieb geklappt hat.

 

Können wir jetzt noch etwas für dich tun oder konntest du es klären ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig ,

ich habe die Vertragsverlängerung widerrufen. Diese endet in den nächsten tagen. 

Ich will meinen Vertrag verlängern mit dem Tarif O2 Free unlimited Max mit Kombi-Vorteil plus O2 Stream Angebot für 12 Monate frei. 

 

Gruß Olcay


Hallo @Olllcay ,

 

gerne würden wir dir hier ein Angebot zusenden, nur leider hat das System noch keine neuen Angebote frei gegeben. 

Manchmal kann das bis zu 10-14 Tagen dauern. Bitte melde dich daher in der nächsten Woche noch einmal. 

 

In der Zwischenzeit schaue gerne einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort