Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen, 

 

letztes Jahr hab ich mich dazu entschieden Android eine Chance zu geben und mal was neues auszuprobieren. 

Nun habe ich aktuell den o2 free M Tarif zusammen mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra. 

Leider habe ich gemerkt, dass das für mich die falsche Entscheidung war. 

Jetzt habe ich den Tarifwechsel entdeckt. 

Wird durch einen Tarifwechsel auch der o2 MyHandy Tarif gewechselt/ durch den neuen ersetzt oder bezieht sich der Tarifwechsel ausschließlich auf den Mobilfunktarif ohne Handy? 

 

Vielen Dank! 

Rodi

 

 

Vorzeitige Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel gilt nur für den Tarif. 

Das myHandy ist vollständig zu bezahlen. Ob nun weiter in Raten oder Restbetrag per Einmalzahlung (vorzeitige myHandy Abzahlung). 


Okay danke.

Dann bleibt nur noch die vorzeitige Abzahlung und eine anschließende Vertragsverlängerung übrig. 


Hallo @Neuling28 ,

bezüglich deiner Frage hast du hier von Bollermann ja schon die korrekte Antwort erhalten. Wenn du möchtest können wir gerne bezüglich der Vertragsverlängerung für dich schauen. Hast du denn schon eine Vorstellung worauf deine Wahl bei Vertrag und Gerät fällt?

 

Schöne Grüß, Sven


Hallo Sven, 

 

Ja gerne. Ich würde mich dann für ein iPhone 14 Pro Max entscheiden. 

 


@Neuling28 

Welchen Tarif? 

 

iPhone 14 pro max → Farbe und Speichergröße? 

 

E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


Mobile M 

 

Lila und 128Gb

 

Die hinterlegte Email ist korrekt:)

Danke 


Hallo @Neuling28 ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. 🌞

Danke an @Bollermann für die Unterstützung.

Gern habe ich dir das entsprechende Angebot per Email zugesandt.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Neuling28 ,

ich habe noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du mein Angebot bereits prüfen? Hat es dir gefallen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Neuling28 ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort