Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

habe am 22.05.20 meinen Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt.

Von O2 Free M (2018) mit 10GB für 29,99€ auf O2 Free M mit 20GB für 23,99€ (29,99€ - 6,00€ Treuerabatt)

Habe heute, ein Tag später, die Bestätigungsemail mit den Tarifkonditionen erhalten, doch darin steht nach wie vor 10GB für 29,99€.

Was ist nun zu tun?

MfG 

Hallo @PatPaw,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Leider ist für mich nicht ersichtlich, dass im Zuge deiner Vertragsverlängerung der Tarif auf den neuen o2 Free M umgestellt und ein Rabatt von 24 x 6 EUR vergeben werden sollte.
Wenn du die jetzt gebuchten Konditionen so nicht möchtest, würde ich dir zunächst eine Stornierung der Vertragsverlängerung empfehlen.
In der Tarifbestätigung findest du auch die Widerrufsbelehrung.
Wenn du magst, erstellen wir dir hier im Anschluss gerne ein neues Angebot und finden bestimmt auch eine passende Kombination.

 

Gruß
Antje


Habe eine Email zum Widerruf der Vertragsverlängerung gesendet. Beim Durchstö bern der Emails ist mir aufgefallen, dass in der ersten erhaltenen Email (Bestätigung des Eingangs der Vertragsverlängerung) der Bonus von 24*6€ noch aufgelistet wurde. Scheint wohl ein Fehler im System gegeben zu haben, dass im Anschluss die alten Konditionen gebucht wurden.

Nach der Stornierung, wird alles einfach nur zurückgesetzt. Also auf Free M(2018) und ich behalte die aktuelle Nummer, oder? 

Hoffe, dass nun alles klappen wird 😉


Habe soeben die Bestätigung erhalten, dass die Verlängerung storniert wurde. Was für ein Angebot könnten Sie mir jetzt machen?

Mfg


Hallo @PatPaw ,

 

wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?


Schade, dass es plötzlich den 20gb-Tarif für 23,99 (6,00 Rabatt) nicht mehr gibt, sondern nur 27,99 (2,00 Rabatt). Habe letztendlich 40gb für 28,99 (6,00 Rabatt) genommen, da der andere Tarif Blödsinn gewesen wäre. Schade nur, dass es die 6 Euro Rabatt für die 20 GB nicht mehr gibt.

Danke für die Hilfe und LG 


Hallo @PatPaw ,

 

verstehe ich dich richtig, du hast bereits deinen Vertrag verlängert und benötigst keine Unterstützung mehr von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!


Ja das habe ich. Es kam ja kein direktes Angebot, nur den Verweis auf die nun geltenden Angebote (Das ursprüngliche Angebot, welches ich wollte existierte ja plötzlich nicht mehr). 

MfG 


@PatPaw Danke für die Rückmeldung.
Schade, dass das ursprünglich gewünschte Angebot so nicht umsetzbar war.
Ich bin allerdings sicher, dass du mit dem o2 Free M Boost und dem zusätzlichen Datenvolumen auch sehr viel Freude haben wirst :)
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.

Gruß
Antje


Deine Antwort