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Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel, evtl. Handy

  • December 21, 2021
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Der Entspannende
Besucher:in

Hallo O2-Team,

ich habe 2 Tarife, bei denen Anfang 2022 die 24 Monate Mindestlaufzeiten ablaufen.

  1. O2 Blue All-in Extra mit 1 GB für 7,49 €/mtl.
  2. O2 Free S Boost Plus mit 10 GB für 21,49 €/mtl.

Einerseits würde ich gerne verlängern, andererseits finde ich weder in der App noch im Web attraktive Angebote. Für beide Verträge möchte ich das Volumen aufstocken (absehbar höhrerer Verbrauch).

  • Bei 1. verlängern mit O2 Free M 20 GB (24 Monate)

Beim 2. möchte ich evtl. ein Handy dazunehmen, daher die Varianten:

  • O2 Free M 20 GB (24 Monate)
  • OPPO Find X3 Pro 5G mit Vertrag O2 Free M für 24 Monate
  • OPPO Find X3 Pro 5G mit Vertrag O2 Free M Boost für 24 Monate

Könnt Ihr mir dazu attraktive Angebote machen?

Leider bräuchte ich für 1. das kurzfristig, weil wir in der Familie einen Notfall haben und es dort kein WLAN gibt. Wenn möglich für 2. so, dass ich noch die Oppo Enco X und das Oppo Band dazu bekommme (läuft bis 26.12.). Mir ist es egal, ob der Tarif für Privatkunden, für Selbstständige oder 60 Plus ist.

Entspannende Grüße, Frank

Lösung von Der Entspannende

Hat sich erledigt, habe im Telefonat mit O2 eine Lösung bekommen.

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 21, 2021

Hallo, 

 

hier kann es aktuell x-14 Tage dauern, bis ein Mod antwortet und Angebote per E-Mail folgen. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Beachte bitte, dass die Free's nach Verbrauch auf 32kbits statt 1mbits gedrosselt werden. 


Der Entspannende
Besucher:in

@Bollermann Ah, danke für die Info.

Ja, die E-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt.

Gibt’s denn aktuell noch andere als die Free-Tarife (gesehen habe ich in der Übersicht keine)?
 


Vilureef
Legende
  • December 21, 2021

Hallo,

@Der Entspannende nein.

LG


Der Entspannende
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 23, 2021

Hat sich erledigt, habe im Telefonat mit O2 eine Lösung bekommen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 28, 2021

Hallo @Der Entspannende ,

willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Schön, dass du dein Anliegen bereits über die Kollegen der Hotline klären konntest. 
Danke für deine Rückmeldung dazu hier. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Maria