Hallo @bix26,
ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Wie viel Datenvolumen möchtest du denn zukünftig gerne nutzen?
Auf deine Rückmeldung freuen wir uns.
Gruß
Antje
Hallo! Vielen Dank für die Antwort - ja, die dort angegebene Adresse ist nach wie vor korrekt. Ich brauche was das Datenvolumen angeht wirklich kein großes Paket weil ich fast ausschließlich im WLAN surfe. Ich bräuchte eine Flat ins Fest- und in alle Mobilnetze sowie eine SMS Flat. Über Angebot/e per E-Mail freue ich mich. Grüße,
Hallo @bix26,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich erkundigst, welcher Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung am esten für dich passt.
Ich habe dir unseren niedrigsten Tarif “o2 Free S” herausgesucht und dir dazu ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @bix26 ,
konntest du dir das Angebot von @o2_Tobias bereits ansehen?
Viele Grüße,
Andrea
In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?
Hallo @bix26,
schön, dass du mein Angebot angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr.
Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free S” erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.
Ich bedanke mich für dein Vertrauen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @bix26,
ich wollte noch einmal fragen, ob mit der Tarifumstellung vom 06.06. alles geklappt hat?
Bist du mit deinem Tarif soweit zufrieden?
Falls noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Übrigens, kennst du schon unsere Treuevorteile unter Priority ? Dort findest du jede Menge Gewinnspiele, Vergünstigungen und spannende Aktionen für unsere Bestandskunden. Am 20.07. um 20 Uhr findet übrigens ein Konzert mit Johannes Oerding statt, und du darfst direkt von deinem Wohnzimmer mit dabei sein. Schaue gerne rein.
Liebe Grüße,
Tobias