Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel

  • January 17, 2020
  • 5 Antworten
  • 163 Aufrufe

Liebes o2-Team,

aktuell habe ich den O2 Blue All-In L Vertrag, welcher noch bis zum 23.06.2020 läuft, also müsste ich spätestens bis zum 23.03.2020 kündigen. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und im Rahmen dessen auch meinen Tarif ändern.

Online habe ich unter “o2 Kunden” den O2 Free S Boost mit 2GB für 12,49 monatlich ohne Anschlussgebühr  gefunden, welcher mir aber nicht angezeigt wird, wenn ich mich als Kunde einlogge. Stattdessen werden mir teurere Verträge angezeigt, der Free S Boost mit 3 GB für 24,99€ und für den Wechsel müsste ich noch 80€ bezahlen. Das sehe ich nicht wirklich ein.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

 

Herzliche Grüße

Lösung von o2_Solveig

Hallo @flou ,

 

schade, dass wir bisher kein passendes Angebot gefunden haben.

 

Melde dich gerne nochmal, wenn wir es nochmal versuchen sollen. :relaxed:

 

Schreibe dann bitte nochmal wieviel Datenvolumen du gerne hättest und ob und welches Handy du dazu möchtest.

Viele Anregungen zu den neuesten Handys findest du bei unseren Testberichten

 

Gruß, Solveig

 

5 Antworten

o2_Tobias
  • January 20, 2020

Hallo @flou,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community und vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Gerne schauen wir uns an, was wir dir Schönes anbieten können und ob wir deinen Wünschen entsprechen können. Bitte melde dich einmal dazu unter @o2_VVL. Wir schauen uns dann deine Möglichkeiten an.

 

Wir freuen uns, dort etwas von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 20, 2020

Anmerkung: 

 

Wenn man "o2 Kunde" anklickt, werden "Partnerkarten" = 2. Vertrag mit 50% Rabatt angezeigt. 24,99€ ist der reguläre Preis für den Hauptvertrag. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 24, 2020

Hallo @flou ,

 

ich habe dir eine private Nachricht zugesandt. :rose:

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • February 13, 2020

Hallo @flou ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir zu unserem Angebot erhalten. Besteht noch Interesse?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 3, 2020

Hallo @flou ,

 

schade, dass wir bisher kein passendes Angebot gefunden haben.

 

Melde dich gerne nochmal, wenn wir es nochmal versuchen sollen. :relaxed:

 

Schreibe dann bitte nochmal wieviel Datenvolumen du gerne hättest und ob und welches Handy du dazu möchtest.

Viele Anregungen zu den neuesten Handys findest du bei unseren Testberichten

 

Gruß, Solveig