Hallo an alle hier. Ich habe gerade die o2 Hotline angerufen. Dort habe ich erfahren, dass es bei meiner Vertragsumstellung zu einem Problem gekommen sei und bereits einTicket an die Technik erstellt wurde. Leider konnte mir nicht gesagt werden, wie lange der Vorgang dauert. Mein Ticket könnte unter dem Berg der anderen Tickets liegen ;-)
Es ist trotz der aktuellen Lage (Coronakrise/Homeoffice - vermutlich auch bei o2) bedauerlich, dass so ein Tarifwechsel länger, als die versprochenen 48 Stunden dauert.
Ich kann jetzt nur darauf hoffen, dass mein Ticket heute im Laufe des Tages noch bearbeitet wird.
Hey @Der_Kirk,
klappt mittlerweile alles oder sollen wir uns das auch noch einmal anschauen
?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo, leider funktioniert noch nüscht. Ich wäre dankbar, wenn Du einen Blick auf das Problem werfen könntest. Mir wurde gesagt, dass das Problem in der Technikabteilung zur Bearbeitung liegt. Ich habe eher den Verdacht, dass diese Umstellung erst zumr nächsten Rechnungsstellung erfolgen kann oder soll? Angeblich soll der Mitarbeiter bei der ersten Bearbeitung meiner Umstellung einen Fehler gemacht haben und deshalb kann jetzt nur die Technikabteilung noch das Problem lösen…
Viele Grüße
Kirk
Hey @Der_Kirk,
sorry für die lange Antwortdauer. Wir haben zur Zeit sehr viele Anliegen hier.
Ich hab mir deinen Datensatz nochmal angeschaut. Wie siehts denn gerade aus? Du hast den Unlimited Vertrag widerrufen, oder? Aktuell sehen ich wieder den o2 Free M Boost. Klappt der soweit jetzt?
Viele Grüße,
Flo