Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten Tag,

 

Ich würde gerne meinen O2 Vertrag verlängern, allerdings mit einem Tablet anstatt des Smartphones.

Des weiteren habe ich die Möglichkeit auch über das Mitarbeiterportal meinen Vertrag zu verlängern. Dieser teilte mir aber mit das es diese Möglichkeit nicht gebe? (Bundeswehrangehöriger)

Nach dem durchforsten der Beiträge wurde den Kunden aber schon oft dieser Wunsch erfüllt?

Daher meine Frage, kann sich ein Mitarbeiter mal meinen derzeitigen Vertrag anschauen und mir ein Angebot mit dem Galaxy S7+ 5G Tablet zusenden?

 

MfG

Moin, 

 

leider gibt's einen Vorteil bzgl Hardwarerabatt auf den Tarif nur in Kombi Tarif + Handy. 

 

Du kannst Sim Only mit dem für dich besten Angebot (hier oder über CB)  verlängern und das gewünschte Tablet seperat kaufen (wo auch immer). 

 

Ein Mod kann dir ein Angebot per E-Mail zusenden. Das kann aktuell aber x-14 Tage dauern.

 

Welchen Tarif möchtest du? 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


Die Wege alles separat zu machen sind mir schon bekannt, würde ich das machen wollen, hätte ich mir die Frage hier sparen können ;)

 

Ja die hinterlegte E-Mail ist korrekt. Bzgl der Wartezeit ist das kein Problem, es eilt ja nicht.

Aktuell habe ich den “02 Free M Boost” mit 40gb und 2ter SimKarte, der neue Tarif sollte da schon mithalten.


Du hast gefragt ob du deinen Vertrag mit einem Tablet verlängern kannst und hast die richtige Antwort bekommen ja, aber du bekommst eben keinen Hardware-Rabatt. Getrennt sind die Verträge ohnehin.


Ich glaub, das Tab 7+ 5G hat o2 überhaupt nicht im Portfolio? Ich sehe nur das Wifi oder das s7 FE 5G. 

 

 


Ich glaub, das Tab 7+ 5G hat o2 überhaupt nicht im Portfolio? Ich sehe nur das Wifi oder das s7 FE 5G. 

 

 

 Also im CB ist es aufgeführt, habe es auch auf der Offiziellen O2 Seite schon gesehen, allerdings lässt sich die Tablet Seite aktuell nicht korrekt anzeigen. 

Ich warte jetzt einfach mal auf einen Mod der mir ein Angebot zusammenstellen kann.


Hallo @Loc-Nar ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden.

Gruß, Solveig


Hallo @Loc-Nar ,

gern habe ich da einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot rausgesucht. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Loc-Nar  ,

konntest du dir das Angebot bereits anschauen?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort