Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Sony Xperia 1 IV


Hallo 

besteht jetzt eventl die Möglichkeit bei Vertragsverlängerung das Sony Xperia 1 IV. dazu zu bekommen trotz bestehendem Vertrag und mehreren  Partnerkarten? Über ein Angebot würde ich mich freuen, da wir schon lange bei O2 Kunden sind und bis jetzt auch immer sehr zufrieden waren. 

lg

21 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Hallo @Andre Nicole,

willkommen in der o2 Community. 😊

Im Zuge einer Vertragsverlängerung sollte dies auch klappen, daher habe ich deinen Beitrag gleich in unser Mobilfunkforum gelegt und an die netten Menschen weitergeleitet, die Vertragsverlängerungen machen.

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Guten Morgen @Andre Nicole,
ich mache dir gerne ein Angebot fertig. habe aber vorher noch ein paar Fragen an dich, damit ich dir ein passendes Angebot raussuchen kann:

  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell? Ansonsten kann ich dir kein Angebot zusenden.
  • in welchen Tarif möchtest du gerne wechseln oder hast du bei der vorherigen Verlängerung schon deinen Wunschtarif gebucht?
  • Du hast schon einen Blick auf das Produktinformationsblatt deines Wunschtarifes geworfen und bist mit den Bedingungen einverstanden?
  • Das Sony Xperia 1 IV gibt es aktuell im Bundle mit einer Sony Playstation 5 in schwarz oder weiß. Welche Farbe darf es für dich sein?
  • Zudem gibt es die Disc und digitale Version, für welche entscheidest du dich?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. Oktober 2022

hallo @o2_Larissa 

die E-Mail-Adresse ist noch aktuell, ich möchte gern meinen Tarif behalten.

die Farbe hätte ich gerne weiß und die disc hätte ich gerne.

ich würde mich über ein baldiges Angebot von ihnen freuen.

 

LG 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2022

hallo @o2_Larissa 

noch hab ich kein Angebot bekommen, wann kann ich damit rechnen?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @Andre Nicole ,

Es ist leider gerade so, dass wir leider keine Angebote versenden können, da die Landingpages für Vertragsverlängerungen zicken. Wir hoffen aber, dass es bald wieder funktioniert.

Benötigst du noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 24. Oktober 2022

hallo @o2_Andrea 

bei der Vertragsverlängerung ansich brauche ich keine Unterstützung, nur hätte ich gern dazu das Sony Xperia 1 IV wenn das möglich ist und da sollte mir ein Angebot gemacht werden, da wir schon einige Partnerkarten haben und auch schon lange Kunde bei o2 sind, hatte ich gehofft das es möglich ist das Sony Xperia 1 IV durch eine Vertragsverlängerung dazu zu bekommen. 

lg


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Oktober 2022

Hallo @Andre Nicole ,

danke für deien Rückmeldung. Wir melden uns wieder hier bei dir, wenn wir Angebote versenden können.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. Oktober 2022

Hallo @o2_Andrea 

Danke, hoffentlich dauerts nimmer so lange.

lg


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Hallo @Andre Nicole ,

darauf haben wir keinen Einfluss, aber auch wir hoffen täglich auf gute Neuigkeiten.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo @Andre Nicole ,

leider klappt es mit dem Versand der Landingpages noch immer nicht.
Sobald hier alles jedoch wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. November 2022

hallo @o2_Maria 

Ja ich bin noch sehr an einem Angebot interessiert.

lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo @Andre Nicole ,

super, danke für deine Antwort.

Wir melden uns dann in Kürze hier mit einem Angebot wieder zurück.
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. November 2022

hallo @o2_Maria 

muss man hier wirklich erst mit kündigung drohen, bevor man ein Angebot bekommt? ich warte nun schon mehr als 3 Wochen, was sehr enttäuschend ist, da wir mit O2 eigentlich immer zufrieden waren.

LG 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 9. November 2022

Hallo @Andre Nicole ,

schade, dass du kündigen möchtest. Auch mit einer Kündigung, werden wir dir leider kein Angebot per E-Mail zusenden können.

Aktuell ist lediglich telefonisch oder über Mein o2 eine Verlängerung möglich, da diese nicht über die Langingpage laufen sondern direkt gebucht werden. Sobald wieder alles funktioniert, melden wir uns bei dir.

Solltest du über unsere Hotline zwischenzeitlich ein Angebot erhalten haben, gebe uns bitte Bescheid.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. November 2022

hallo @o2_Jennifer 

ich habe noch kein Angebot erhalten....


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. November 2022

und bei den black Deals ist auch wieder eine Partnerkarte enthalten, die wir nicht brauchen, da wir schon 3 haben. meine Frau möchte doch nur das Handy,, von mir aus auch ohne die PS 5 zur Vertragsverlängerung dazu.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @Andre Nicole ,

nun ist es hier endlich wieder möglich, Angebote per Email zu versenden.
Danke für deine Geduld.
Nun wollte ich eben nach einem Angebot schauen und musste feststellen, dass du uns noch gar nicht deinen Wunschtarif genannt hast. 
Noch dazu benötigen wir die letzten 4 Zahlen der Rufnummer, die verlängert werden soll, da du ja mehrere Verträge hast. 😉

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. November 2022

Hallo @o2_Maria

ich möchte den jetzigen Tarif behalten.

die letzten vier Ziffern der tel.nr. für die Vertragsverlängerung lauten 4598.Ich freu mich auf das Angebot um meiner Frau endlich ihren Wunsch erfüllen zu können.

lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo @Andre Nicole ,

danke für deine Rückmeldung. 

Da dieser Vertrag erst vor knapp einem Jahr verlängert worden ist,
liegen uns hier leider aktuell noch keine großen Rabattmöglichkeiten, im Zuge einer vorzeitigen 
Vertragsverlängerung vor. 

Dennoch habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestätigen. 
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 24. November 2022

vielen Dank für ihr Angebot, aber da würde ich günstiger kommen wenn ich das Angebot mit der Partnerkarte nehme.nur da würde ich den Tarif umsonst bezahlen da wir keine Verwendung dafür haben. Gäbe es nicht doch ne Möglichkeit nur das Handy zur Vertragsverlängerung zu einem humaneren Preis zu bekommen.Wir wollten eigentlich alles von einem Anbieter, ansonsten hätten wir das Handy schon längst woanders bestellt. lg


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 2. Dezember 2022

Hi @Andre Nicole , 

aufgrund der noch relativ langen Restvertragslaufzeit haben wir noch keine so guten Rabatte zur Verfügung. 

Daher fällt das Angebot noch nicht ganz so glänzend aus. 

Du hast jederzeit die Möglichkeit das Handy separat ohne Tarif zu bestellen. 

Auf Geräte gibt es generell keine Rabattierungen, sie können jedoch Rabatte auf bestehende Tarife gewähren. 

Möchtest du sonst noch etwas warten, bis sich deine Restvertragslaufzeit etwas verkürzt hat?

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort