Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Sonderkonditionen

  • February 25, 2023
  • 7 Antworten
  • 193 Aufrufe

Guten Tag,

leider bin ich gerade etwas enttäuscht und überlge meine Verträge bei o2 zu kündigen. Nachdem mir über Monate hinweg versucht wurde die 50% Partnerkarte anzudrehen (wofür ich aber keine Verwendung hatte) wurden mir plötzlich meine Sonderkonditionen nicht weiter verlängert. Nun habe ich überlegt meinen Vertrag (o2 Free M) zu verlängern. Dort wird mir online aber kein junge Leute Rabatt gegeben und auch mein Kombivorteil (derzeit 10€) aufgrund meines o2 my Home DSL würde dann auf 5€?! sinken.. somit würde ich unterm Strich mit einem deutlichen minus rausgehen. Geschaut hatte ich weiterhin nach dem o2 Free M mit 20 GB und dem IPhone 14. 

 

Gibt es da eine Möglichkeit das ich meine Sonderkonditionen behalte?

 

Viele Grüße 

Toni98

Lösung von o2_Maria

Hallo @Toni98 ,

prima, danke dir. 
Ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Bei Rückfragen melde dich einfach wieder hier.

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 25, 2023

Hallo @Toni98,

die Sonderkondition 10€ Kombi-Vorteil bleibt doch beim DSL erhalten, solange ein entsprechender Gebertarif besteht. Den brauchst du also nicht verlängern. Für deinen Mobilfunk warte hier auf die Moderation, sie kann mit Young People Konditionen verlängern, wenn deine Voraussetzungen (Alter) erfüllt sind.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2023

Hi @Vilureef 

 

ja ich dachte eigentlich auch das mein Kombivorteil erhalten bleibt, allerdings stand explizit im Online-Portal bei der Vertragsverlängerung das sich dieser auf 5€ reduzieren würde wenn ich meinen handyvertrag verlängere. 
 

Ja ich werd hier mal auf die Moderatoren warten.

 

 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • February 25, 2023

Hallo @Toni98,

dass bezieht sich auf einen neuen DSL Vertrag.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Hallo @Toni98 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Damit wir hier nach einem passenden Angebot schauen können, 
nenne uns bitte noch die Wunschfarbe und Speichergröße für das Iphone 14.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Denn ein Angebot verschicken wir hier per Email. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Hallo @o2_Maria 

 

es geht um das IPhone 14 in blau 128 GB. Und ja die Mail Adresse ist noch korrekt. 
 

vielen Dank


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 1, 2023

Hallo @Toni98 ,

prima, danke dir. 
Ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Bei Rückfragen melde dich einfach wieder hier.

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer

Moin @Toni98 ,

wie schaut es aus, konntest du dir das Angebot von Maria bereits anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer