Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin!

Ich frage mal hier nach, da die letzten entsprechenden Nachrichten schon etwas älter sind.

Gibt's aktuell Angebote VVL mit Galaxy Watch, aber ohne Smartphone? Es geht um einen Blue All In Special, der so nicht mehr verlängert werden kann. App funktioniert gerade leider nicht, und es werden mir ohnehin immer riesige Datenmengen angeboten, die nicht benötigt werden. Gibt es auch was kleineres (höchstens 2 GB), aber mit Connect Option?

Danke und Gruß Andreas 

Hallo @Enemenemiste,

Es geht um einen Blue All In Special, der so nicht mehr verlängert werden kann. 

Beziehst du dich darauf, dass das Online so angegeben ist?

Gibt es auch was kleineres (höchstens 2 GB), aber mit Connect Option?

Nein, der kleinste Tarif mit Connect, ist der Mobile S Boost mit 8GB+.

LG

 


Hallo Vilureef, 

danke für Deine schnelle Antwort.

Ja, genau, online ist angegeben, dass ich bei einer VVL einen neuen Tarif wählen muss. Ist denn der kleinste Tarif wirklich der Grow 4 GB? Oder gibt's - dann auch ohne Connect, aber dafür evtl. mit dazu buchbarer weiterer SIM - auch kleinere Varianten? 


Hallo @Enemenemiste,

dein Special als Quelltarif ist weiterhin verlängerbar, nur wird das Online nicht angeboten. In diesem ist eine Multicard für einmalig 39,99€ und 4,99€ möglich. Im Mobile S 4GB+ der dir Online angeboten wird, gilt das gleiche bzgl. der Multicard wie beim Special.

LG


Aha, danke! Eine letzte Frage noch: Was bedeutet "Quelltarif"?


Das ist der Tarif, den du aktuell hast.


Alles klar, danke!


Hallo! Ich hatte Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung (All In Special läuft aus): Grow 8GB, wenn möglich mit Galaxy Watch 5 oder 6 (LTE) o. ä. Vielen Dank und herzliche Grüße! Andreas

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 02.08.23/07:10


Hast du Langeweile oder warum ein zweiter Thread zum gleichen Anliegen? 🤔

 

Bleibe bitte der Übersicht wegen in deinem bereits bestehenden Thema

 


Nö, keine Langeweile, hatte nur das Ganze leider versehentlich als "gelöst" markiert, was es ja noch nicht komplett war. Ließ sich leider nicht rückgängig machen. Tut mir Leid...


Hallo @Enemenemiste,

und schon ist die Lösung wieder raus. 😉

LG


Oh, vielen Dank und Entschuldigung,  dass ich hier so viel Arbeit mache.


Hallo @Enemenemiste ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal bezüglich eines Angebots für dich schauen. In welcher Größe und Farbe sollen wir denn bei der Watch schauen?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

die Uhr bräuchte ich in der großen Version und in schwarz. 

Vielen Dank für Deine Mühe! 

 

Herzliche Grüße Andreas 


Hallo Sven,

wann kann ich denn so ungefähr mit einem Angebot rechnen? 

Vielen Dank und Gruß Andreas 


Hallo @Enemenemiste,

wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist. Aktuell ist viel los, musst dich bitte gedulden.

LG


Alles klar, danke für die schnelle Antwort!


Hallo @Enemenemiste ,

ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet

Liebe Grüße Maria


Hallo @Enemenemiste ,

ich wollte mal kurz fragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

vielen Dank für das Angebot - ich habe es mir angeschaut. Ich denke, das Experiment VVL mit SmartWatch ist mir doch etwas zu teuer. Da kaufe ich die Uhr lieber woanders, und die Vergünstigung für den Vertrag bekomme ich laut o2-App auch so. Ich muss außerdem nochmal meinen Vater fragen ob er wirklich einen Vertrag mit Multicard- Option möchte. Trotzdem vielen Dank noch einmal für Deine Mühe - ich melde mich die Tage noch einmal.

 

Viele Grüße Andreas 


Hallo @Enemenemiste ,

alles klar, kein Ding. 😊

Melde dich gerne wieder, wenn du weitere Unterstützung von uns benötigst. 
Natürlich kannst du deinen Vertrag auch Sim only verlängern, also ohne Hardware,
dann schauen wir gerne nach einem Rabatt zur Verlängerung.

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, vielen Dank!

Da hätte ich tatsächlich Intresse dran. Am Besten einfach den Vertrag so, wie er ist, verlängern. Multicard ist nicht mehr nötig. Viel mehr Datenvolumen auch nicht. Danke!


Hallo @Enemenemiste,

also wieder den Special?

LG


Ja, gerne!


Hallo @Enemenemiste ,

prima, ich habe dir soeben ein Angebot für den All in Special Tarif zugeschickt.

Wie gehabt, auch dieses Angebot ist 8 Tag gültig und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

 

vielen Dank. Ich habe das so angenommen.

 

Viele Grüße Andreas 


Deine Antwort