Hallo zusammen. Bin schon sehr lange Kunde bei o2 und hatte eigentlich vor Kunde zu bleiben. Leider wird mir bei der Vertragsverlängerung nicht das Handy angeboten, welches ich gerne haben möchte. Habe es mit verschiedenen Tarifen versucht, aber die Handy Auswahl bleibt die gleiche. Bei einem Bekannten wurde vor einiger Zeit bei seiner vertragsverlängerung das Handy angezeigt. Woran kann das liegen? Mein Vertrag endet bald.
Hallo
du möchtest also gerne dein gewünschtes Smartphone über 24/36 Monate finanzieren? Wenn es dir nicht angeboten wird, kannst du auch SIM-Only verlängern und dein Gerät über einen anderen Weg zulegen.
LG
Naja ich würde schon gerne meinen Vertrag mit Handy verlängern. Habe es immer so gemacht und es hat auch immer alles geklappt. Das Handy so wird ja angeboten. Auch für neu Kunden mit Tarif und allem. Verstehe nur nicht, warum es mir als langjährigem Kunden bei einer vertragsverlängerung nicht angeboten wird. Wäre schade wenn ich mich deswegen nach einem anderen Anbieter umschauen müsste.
Hallo
Wäre schade wenn ich mich deswegen nach einem anderen Anbieter umschauen müsste.
Ja das wäre wirklich sehr schade.
LG
Hallo
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Gern schauen wir einmal für dich nach. Welcher Tarif soll es in der Vertragsverlängerung denn sein? Unserer neuen Tarife kannst du hier einsehen: Handytarife
Das Samsung Galaxy Z Fold soll welche Farbe haben und wieviel Speicher?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo.
Also angeschaut hatte ich mit den O2 Mobile L Tarif mit 70GB+. Der wird mir bei der Verlängerung mit 25,99 Euro anstatt 42,99 Euro angeboten.
Dazu wollte ich gerne das Samsung Galaxy Z Fold 4 - SCHWARZ - 256 GB - haben.
Hallo
eine prima Wahl mit dem Tarif und dem Handy.
Bitte beachte hier nur noch folgendes, das Handy kostete insgesamt
1801 € und wird mit einer monatlichen Rate in Höhe von 75 € abgerechnet.
Hinzu kommt dann der Tarif und bei dem Tarif entstehen für Multicards Kosten
in Höhe von monatlich 4,99 €.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Danke.
Habe mir das Angebot gerade mal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das ich bei meinem Handywunsch die Laufzeit vergessen habe. Es sollten nicht 24 Monate sondern 36 Monate sein. Sorry
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe das Angebot soeben korrigiert und dir neu zugeschickt.
Das erste ist nun nicht mehr gültig.
Liebe Grüße Maria
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Super.
Jetzt passt es so wie ich es gerne hätte. Habe das Angebot angenommen.
Danke ffür die schnelle hilfe und das Angebot
Hallo
perfekt, das freut mich sehr, dass es so passt und
du es direkt angenommen hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen und ich wollte mal fragen,
ob alles geklappt hat und du mit der Verlängerung zufrieden bist.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.