Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin

online wird mir eine Vertragsverlängerung mit folgenden Konditionen angeboten:

Mobile Unlimited Basic mit 3 Mbit

Samsung Galaxy Z Flip6 (Aktion) 512 GB

Einmalige Kosten 1 Euro

Monatliche Kosten 34, 49 Euro

Aus technischen Gründen funtioniert hier die Verlängerung online weder am Handy noch am OC.

 

Im Shop und am Telefon wird mir ein monatlicher Preis von über 50 Euro mitgeteilt.

Ist das gezielte Verasche oder lässt sich da jetzt noch was machen?

Ich hätte gerne die Konditionen, die mir online angebotem werden.

Edit o2_Kathi 16.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Rideronthestorm ,

ansonsten kannst du aber bei deinem mein o2 Bereich alles machen? Nur bei der Verlängerung kommt es dann zu einer Fehlermeldung. Wir können ansonsten gerne auch einmal schauen ob wir das Angebot so für zusammengestellt bekommen und es dir dann auf dem Wege zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven


Ja, alle Funtionen normal.

Wenn ich das Handy ausgewählt habe ist unten der Button " Handy auswählen" aktiv. Wenn ich ihn drücke, geeht es wieder ganz von Vorne los beim Datenpaket. Ich habe einen Screenshot von den Einstellungen gemacht, die ich haben möchte. Vor 2-3 Wochen war das Flip6 schon mal ohne Watch mit 516 GB im Angebot. Seit heute ist das Angebot wieder aktiv, aber ich bekomme es nicht abgeschlossen.

Edit o2_Kathi 16.08.24 Vollzitat entfernt


Das wird nicht klappen, weil das Gerät alleine schon 30€ monatlich (Ratenzahlung 36 Monate, bei 24 Monaten wären es 45€) kostet.

 

Selbst mit genanntem Tarif als Partnerkarte wären es 41,99€ monatlich

 


 


Hi, das Gerät das du da jetzt ausgesucht hast ist aber mit 256 GB.

Irgendwas passt da nicht so ganz. 
LG Witti


Im Screen ist es aber nur das 256er und nicht das mit 512 GB, welches du oben nanntest.

 

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung...


Das ist aber nicht die 512 sondern die 256GB Variante. Was für eine Fehlermeldung kommt genau?


Stimmt, hatte es für den Screen falsch ausgewählt.

Mit 512 GB bin ich bei 37.49 Euro.Siehe neuer Sreen.

 


Das ist aber nicht die 512 sondern die 256GB Variante. Was für eine Fehlermeldung kommt genau?

Gar keine. Die Seite läd einfach neu und springt zurück.

Screen war der falsche. Mit 512GB wird mir 37.49 angezeigt. Hab den neuen Screen in einer anderen Antwort.


Dann wird das Angebot so nicht durchgehen weil sich da was beisst.

 

Hast du mal andere Varianten durchgespielt?

(24 Monate oder weiter ohne Handy)

Was steht unter „Konditionen“?


Hallo @Rideronthestorm, in welcher Farbe möchtest du das Handy haben? Ich schaue dann gerne nach, was wir dir hier anbieten können.

VG,

Senay


Moin @Rideronthestorm,

hast du deinen Vertrag über einen anderen Weg bei uns schon verlängert oder für was hast du dich nun entschieden, wenn ich mal so neugierig nachfragen darf 😊

Gib uns sehr gerne hier Feedback.

LG Kathi


Hallo @Rideronthestorm,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hast du deinen Vertrag schon verlängert?

Falls wir dich unterstützen können oder du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort