Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Samsung Galaxy S10


Hallo, ich benötige so langsam ein neues Handy (noch Galaxy S4), könnten Sie mir bitte ein Angebot bei einer Vertragsverlängerung machen mit einem Galaxy S10 128GB black und 10 oder 20 GB Datenvolumen.

 

 

Gruß aus Kölle

 


6 Antworten

Hallo @Harry2001,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Schön, dass du dich nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest.

 

Ich habe dir 2 Angebote per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Harry2001,

 

bislang habe ich von dir noch keine Rückmeldung erhalten. Hast du noch Interesse an den Angeboten, die du per E-Mail erhalten hast?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du immer interessante und amüsante Themen. Sicherlich ist auch für dich etwas dabei.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi,

ich habe mittlerweile ein neues Handy durch einen Privatkauf sehr günstig erwerben können,

sind die von dir angebotenen Datentarife zum gleichen Preis wie in der Mail auch ohne Handy zu bekommen ??

Gruß aus Kölle

Benutzerebene 7

Hi @Harry2001 ,

 

ohne Smartphone fällt der Rabatt geringer aus. Ich habe dir nun das alternative Angebot per E-Mail zukommen lassen. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc

Angebot soeben angenommen,

 

Dankeschön

Benutzerebene 7

Hi @Harry2001 ,

 

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen. :thumbsup_tone2:

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Unser Community-Wochenrückblick macht am besten deutlich, was dich dort erwartet. :wink:

 

LG,
Marc

Deine Antwort