Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Playstation 5 Pro


Guten Tag,

Mein Vertrag läuft bald aus & ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung. Da ich kein neues Smartphone benötige, bin ich an einer PlayStation 5 Pro interessiert. Das Gerät kann ich jedoch nicht bei der Vertragsverlängerung auswählen, lediglich die Slim Version.

25 Antworten

Bumer
Legende
  • July 5, 2025

Frage mal im VVL Chat ob deine gewünschte Kombi machbar ist.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 5, 2025

Hallo ​@Hennoman, sehr schön, dass du dich hier meldest und deinen Vertrag verlängern willst 😊 Das ist ein super Tipp von Bumer. Wenn du möchtest, kannst du im VVL-Chat nachfragen, ob deine gewünschte Kombination aus Vertragsverlängerung und PlayStation 5 Pro möglich ist.

Falls du dabei Unterstützung brauchst oder lieber hier bleibst, helfen wir dir auch gern weiter.

Melde dich einfach, wenn du nach Live-Chat noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2025

Hallo Senay,

ich habe den VVL-Chat ausprobiert. Hier habe ich dir gleich Frage gestellt. Leider wurde mir hier jedoch nur die PlayStation 5 Slim angeboten. Da ich mich ja für eine PlayStation 5 Pro interessiere, kommt dies nicht in Frage. Zudem war der Preis deutlich teurer als das Angebot in der App. 


Bumer
Legende
  • July 6, 2025

Dann hat o2 die Pro nicht im Angebot. Neukundenpreise sind nicht immer bei einer VVL möglich.


Sächsin
Legende
  • July 6, 2025

Bumer
Legende
  • July 6, 2025

Vielleicht aber nicht zur Vertragsverlängerung?


Sächsin
Legende
  • July 6, 2025

Wurde hier in der Community nicht mal geschrieben, dass alle Geräte, die online auch separat (ohne Tarif) angeboten werden, auch bei VVL drin sind? 🤔

 

Egal, wenn's das Ding unbedingt sein muss, kann der TE ja auch den Tarif SIM only verlängern (gibt ja jetzt Dauerrabatt) und das Gerät via "my Handy" separat kaufen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 8, 2025

Hallo ​@Hennoman wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Mobile XL 2024 mit dem PS5 Pro Digital (24 Monatsraten) per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Hier  findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Mobile XL 2024.  Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast, wie z.B. 36 Monatsraten anstatt 24.

Viele Grüße,

Senay🙂


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 13, 2025

Hallo ​@Hennoman, ich wollte mich mal erkundigen, ob du in den letzten Tagen Zeit hattest, dir das Angebot zur Vertragsverlängerung anzuschauen 🙂. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehe ich dir natürlich gern zur Verfügung.

Viele Grüße und einen schönen Tag😊


Gammler0815
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 5, 2025

Hallo,
ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung und würde dabei gerne eine PlayStation 5 Pro dazunehmen. Leider kann ich aktuell kein entsprechendes Angebot in meinem Kundenbereich finden.
Könntet ihr mir bitte ein passendes Angebot zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße


Bumer
Legende
  • October 5, 2025

Leider kann ich aktuell kein entsprechendes Angebot in meinem Kundenbereich finden.

dazu finden sich mehrere Hinweise hier im Topic. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst und dich deshalb wieder bei uns in der Community meldest ​@Gammler0815. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen, magst du uns dazu einmal deinen Wunschtarif nennen? Wir senden dir das Angebot per E-Mail zu, deswegen hier die Frage ob die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell ist.
Liebe Grüße Bianca

 


Gammler0815
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 5, 2025

Hallo Bianca,

Ja die E-Mail Adresse ist noch aktuell und ich habe ich den o2 free boost L Tarif und der soll es denke ich auch wieder sein. Dankeschön und liebe Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung ​@Gammler0815. Wir senden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu. Ich bitte dich um etwas Geduld.
Liebe Grüße Bianca


Gammler0815
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 15, 2025

Hallo,

Leider habe ich bis jetzt immer noch kein Angebot erhalten. Wieviele Tage soll das noch dauern?

Danke und liebe Grüße 


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

@Gammler0815 

Wenn du nicht länger warten möchtest, dort bekommst du dein Angebot per E-Mail sofort.

Frage mal im VVL Chat ob deine gewünschte Kombi machbar ist.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Guten Morgen ​@Gammler0815 🙂

Entschuldige bitte, dass du bis jetzt von hier aus noch kein Angebot bekommen hast, bei uns ist immer viel los.

Ich habe gerade bei dir nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot mit unserem Tarif o2 Mobile L Plus (2024) und einer Sony PS5 Pro Digital in weiß per E-Mail geschickt. Die kostenfreie Connect-Option ist damit auch weiterhin aktiv.

Beim Ratenplan der PS5 habe ich dir die 24 monatige Variante ausgewählt. Da sind auch 36 Monate möglich, dann ist die Rate kleiner aber der Gesamtpreis vom Gerät bleibt gleich.

Das Angebot gilt ab jetzt für 8 Kalendertage. Bitte beide Checkboxen bestätigen, die Dokumente herunterladen und dann auf "Jetzt kaufen" klicken, wenn es dir zusagt und du es so bestellen möchtest 😊

Schaue dir dazu gerne das "Produktinformationsblatt o2 Mobile L Plus" an. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 27, 2025

Hallo ​@Gammler0815 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast.
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


  • Besucher:in
  • October 31, 2025

Hallo zusammen, würde meinen Vertrag auch gerne mit der PS5 verlängern. Ob Pro oder nicht wär mir egal, Hauptsache Disc Version. Habe aktuell den Mobile XL, so viel Datenvolumen würde ich gar nicht brauchen.

 

Funktioniert der VVL Chat nicht mehr? Bei mir kommt da eine Fehlermeldung:/


Bumer
Legende
  • October 31, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer an und nutze dann den Link.


  • Besucher:in
  • October 31, 2025

Ne, klappt leider trotzdem nicht


Bumer
Legende
  • October 31, 2025

Was heißt trotzdem nicht? Logge dich hier aus und mit deiner Rufnummer an, anschließend den Link nutzen und es wird funktionieren.

 


  • Besucher:in
  • November 1, 2025

 


Bumer
Legende
  • November 1, 2025

Aktualisieren oder auf zurück gehen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 4, 2025

Hallo ​@Tobsock,

ich habe gerne für dich nachgeschaut und gesehen, dass du deinen Vertrag inzwischen verlängert hast. Das freut mich sehr 😊 Schön, dass du ein passendes Angebot gefunden hast und alles geklappt hat!

Melde dich gerne jederzeit, wenn du wieder Unterstützung brauchst.

Liebe Grüße,
Senay