Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag bei O2 mit zwei SIM Karten, für mich und für meine Frau.
Ich schwanke derzeit, ob ich zur Telekom wechsle, da die O2-Abdeckung gerade auf der Autobahn sehr lausig ist. Zuerst wollte ich mir aber anschauen, was denn O2 überhaupt zu bieten hat.
Leider kann man über die Homepage aber nur die einzelnen Tarife separat verlängern. Irgendein Bundlepaket, wie das eigentlich beim Abschluss des Vertrages der Fall war, gibt es online offenbar nicht. So stellt sich für mich die Frage, ob es denn überhaupt noch Sinn macht, bei O2 zu bleiben, da ich von Telekom sogar ein etwas günstigeres Angebot für beide zusammen erhalten habe, als O2 mich bei separater Verlängerung beider kosten würde.
Die Hotline ist derzeit mit Wartezeiten von aktuell 45 Minuten inakzeptabel. Ich habe besseres zu tun, als so lange in der Warteschlange zu hängen.
Hat jemand eine Idee, wie ich an derartiges Kombiangebot dran komme? Bzw. falls jemand von O2 mitliest, bitte ein Angebot an die bei O2 bekannte Mailadresse.
Die letzten drei Zahlen der Telefonnummern: 976 und 789
Vielen Dank & Grüße
Daniel
Welchen Tarif und ggf Handy (Modell Farbe Speicher) möchtest du für welche Rufnummer (-123 Bitte nur die letzten 3 Ziffern)?
Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb der nächsten 7-14 Tage Angebote per E-Mail.
Viel Glück 
Hallo,
ich möchte beide Tarife verlängern. Neues Handy brauche ich nicht.
Hauptnummer ist -976. Aktueller Tarif O2 Free L (2017). Ich bräuchte hier mindestens 20 - 30 GB Volumen schon, sowie Flatrates ins Festznetz und möglichst alle Handynetze. daher sagen wir, Free M Boost. Evtl. Free L LTE/5G wäre auch denkbar..
Zweite Nummer -789 hat derzeit Free S Plus. Hier würde das Free S Boost mit 6 GB reichen.
Vielen Dank!
Grüße
Daniel
Hallo @DanielML,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du mit dem Gedanken spielst deine Verträge bei uns zu verlängern. Schade, dass du online bei unseren Verlängerungsangeboten bisher noch nicht das passende für dich gefunden hast.
Wir lassen dir sehr gern in den nächsten Tagen ein Angebot per Mail zukommen. Sollen dort neben den von dir genannten Tarifen auch noch andere Dienste (wie z. B. o2 TV) einfließen?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @DanielML,
ich habe soeben ein paar Tarifangebote per Mail auf den Weg gebracht :)
Bitte beachte, dass beim Free S Boost und o2 Free L die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Standardvolumens auf 32 KBit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß
Antje
@DanielML Hast du dich bereits entschieden?
Gruß
Antje
Hallo @DanielML ,
schade, dass du uns keine Rückmeldung gegeben hast. 
Falls wir dich weiter unterstützen können komme gern wieder auf uns zu.
Magst du dich bei uns einmal umsehen? Im digitales Wohnzimmer gibt es bestimmt auch was, was dir gefällt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
das Angebot war nur wenige Tage gültig, ich konnte es mir nicht einmal in Ruhe anschauen!
Können Sie es bitte wieder reaktivieren, damit ich es mir genauer durchlesen kann? Danke!
Gruß
Daniel Ludwig
Reaktivieren geht nicht. Aber ein Moderator kann nochmal ein neues Angebot erstellen. Dazu bitte etwas Geduld.
Hallo @DanielML ,
ich habe dir die Angbeote von @o2_Antje noch einmal zugesandt.
Sie sind bis zum 04.03.2021 gültig.
Wenn dir ein und beide Angeboet gefällen, dann kannst du sie direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Gruß, Solveig
Hallo,
ich habe bis heute nichts erhalten. Keine Email und keine Angebote.
So langsam wird es mir echt zu bunt mit Euch O2 Team. Morgen soll die Befristung der Angebote ablaufen, aber ich habe keine erhalten und die alten Links gehen auch nicht mehr?
Ich stehe gerade kurz davor, zur Telekom zu wechseln….
Gruß
Hallo @DanielML ,
die Angebote sind laut meiner Daten raus gegangen, hast du einmal im Spamordner geschaut, ob sie dort gelandet sind?
Ich habe dir jetzt noch mal drei Angebote zukommen lassen.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dich ein Angebot reizt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @DanielML ,
hast du dich bereits entscheiden können?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
ja, wir haben uns entschieden und die Angebote entsprechend angenommen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Schöne Grüße
Daniel
Hallo @DanielML ,
super, das freut mich. 
Bei weiteren Fragen oder Problemen meldet euch gern wieder hier bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Wir haben ein neues Youtube Gewinnspiel. Mach mit!