Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Partnertarif Wechseln

  • December 24, 2021
  • 14 Antworten
  • 174 Aufrufe

Servus zusammen,

ich würde gerne, meinen gekündigten Vertrag (Endnummer -210) mit Partnervertrag (-698) verlängern. Jedoch würde ich gerne die Nummern tauschen, d.h. (-698) soll Hauptvertrag werden ca. 15GB Allnet- Flat bei gleichem Preis. (-210) soll Partnervertrag werden mit O2 Free M Boost Online 40GB(eine eSim + normale Nano-Simkarte ->vermutlich die alte Karte).

Geht so ein Tausch?

Vielen Dank, Grüße und schöne Weihnachten!

Lösung von BB79

Hallo,

Ja, letztendlich konnte ich über die Hotline eine sehr gute Lösung finden.

Vielen Dank und Grüße

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 24, 2021

Ein Tausch Geber → Nehmer ist nicht möglich. 

Alternativ den aktuellen Erstvertrag kündigen und als Partner neu abschließen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2021

Deswegen habe ich ja beide gekündigt 😉. 

Ich hoffe es findet sich eine Lösung bevor die Verträge ausgelaufen sind.

 

 


Vilureef
Legende
  • December 24, 2021

Hallo,

@BB79 diese Frage solltest du Winback stellen, die Nummer steht auf deiner Kündigungsbestätigung.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Hallo @BB79 ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Jedoch können wir den Geber- und Nehmertarif nicht tauschen. 
Dennoch können wir hier gerne nach Angeboten für beide Verträge schauen, die wir dir dann per Email zusenden würden. 

Möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches?
Ist deine EMailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 3, 2022

Hallo @BB79 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet. 
Bist du denn weiterhin an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2022

Hallo Maria,

Ja, E-Mailadresse stimmt noch. Wenn ein Tausch nicht möglich ist: Hauptvertrag bitte O2 Free M Boost, Partnerkarte O2 Free M.

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Bernd


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2022

Hallo @BB79 ,

ich habe dir nun für beide Rufnummern je ein Angebot per Email geschickt. 
Wenn dir die Angebote gefallen, kannst du sie direkt über die Email annehmen und bestätigen. 

Liebe Grüße Maria

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Hallo @BB79 ,

na, hast du schon Zeit gehabt, dir die Angebote in Ruhe anzuschauen?
Wie haben sie dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2022

Hallo Maria,

fehlt im Angebot für den Nehmertarif die 50% Partnervorteil?

Vielen Dank und liebe Grüße 

Bernd


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 10, 2022

Hallo @BB79 . 
Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Wie ich sehe wurde nun bereits alles korrekt gebucht. Hast du die Bestätigung dazu bereits erhalten ? 

Können wir noch behilflich sein ? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2022

Hallo o2_Anna,

ich habe noch nichts gebucht, da im Angebot die Partnerkarte 16€ teurer als im online Verlängerungsangebot ist?

Könntet ihr dies bitte korrigieren, oder soll ich die Partnerkarte online verlängern und meinen Vertrag über das "Forumsangebot"?

Liebe Grüße,

Bernd

 


o2_Manuela
  • Team
  • January 17, 2022

Hallo @BB79 , 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Wie ich sehe, konntest du deine Verträge bereits erfolgreich verlängern?

Passt jetzt alles oder gibt es noch Unklarheiten?

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 19, 2022

Hallo,

Ja, letztendlich konnte ich über die Hotline eine sehr gute Lösung finden.

Vielen Dank und Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2022

Hallo @BB79 ,

danke für deine Rückmeldung an uns. Schön, dass du etwas für dich hast finden können. :grinning:

Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können und wdu magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea