Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Oppo Find X 5 Pro mit O2 Grow


Hallo,

könntet ihr mir bitte ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen?

Ich würde gerne das Oppo Find X5 Pro mit Tarif O2 Grow haben, meine E-Mail Adresse in meinem O2 Account ist xy

 

Vielen Dank schon mal :)

02.10.2022 13:00 Uhr o2_Katja: Mailadresse entfernt, die Community ist für jeden sichtbar, Datenschutz


3 Antworten

Schön, dass du bei uns bleiben möchtest @DenizSahin! 😊

Deine Mailadresse habe ich einmal entfernt, sie war für jeden sichtbar, bitte achte darauf private Informationen ausschließlich in Privatnachrichten mit uns zu teilen, falls notwendig.

Ich interpretiere es so, dass die Mailadresse in Mein o2 aktuell ist?

Das Oppo Find X5 Pro hat in weiß oder in schwarz dein Herz erobert?

Als Lesestoff haben wir zum Beispiel zwei super Communitytestberichte:

Viele Grüße,

Katja 🌾

Hallo Katja,

Hab mir keine Gedanken darüber gemacht danke für ihr agieren, ich hätte gerne das weiße model falls möglich,

 

Liebe Grüße aus Alsdorf

Hallo @DenizSahin ,

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits verlängert und in den o2 Grow umgestellt. 
Schön, dass du schon was passendes gefunden hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du ‘Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort