Hallo,
was für ein Upgrade und was meinst du mit vom Handyvertrag keine Spur? Der Tarifwechsel dauert bis zu 48 Stunden. Das iPhone wird separat bestätigt.
LG
Hey,
ich hab auf O2 free M Boost erweitert wegen den 40 GB datenvolumen.
Das hat auch einwandfrei funktioniert und wird mir in der App auch so angezeigt.
Aber ich habe keine Mail bekommen bzgl. der Vertragsverlängerung bzw. des neuen my Handy Vertrags für das iPhone 13.
Auch in den Bestellungen finde ich nichts bzgl des Handys.
Ich wollte nur sicher gehen, dass das mit der Bestellung geklappt hat.
Hallo @ch1mera_ ,
willkommen in der Community. 
Aktuell läuft noch die Bonitätsprüfung für dein bestelltes iPhone. Wenn diese abgeschlossen ist, bekommst du die Bestellbestätigung und kannst dann den Bestellstatus in der App abrufen.
Wie @Vilureef schon schrieb, wird das Handy separat bestätigt. Falls Fragen offengeblieben sein sollten, melde dich einfach bei uns.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @ch1mera_ ,
willkommen in der Community. 
Aktuell läuft noch die Bonitätsprüfung für dein bestelltes iPhone. Wenn diese abgeschlossen ist, bekommst du die Bestellbestätigung und kannst dann den Bestellstatus in der App abrufen.
Wie @Vilureef schon schrieb, wird das Handy separat bestätigt. Falls Fragen offengeblieben sein sollten, melde dich einfach bei uns.
Viele Grüße,
Michi
Danke schon mal für die Antwort
Wie lange dauert die Bonitätsprüfung denn in etwa?
Hallo @ch1mera_,
die Bonitätsprüfung dauert in der Regel nicht lange. Hast du in der Zwischenzeit schon eine Information erhalten?
Viele Grüße Bianca
Hallo o2_bianca,
nein leider noch nicht
Habe ich vielleicht bei der Bestellung was falsch gemacht und die Bestellung ging gar nicht raus?
Hallo @ch1mera_,
ich schaue mir das gerne an. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca
Hallo o2_Bianca,
das wär echt super danke
Kann ja auch sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe
♂️
Ja genau mit dieser Rufnummer.
Hallo @ch1mera_,
ich habe direkt mal nachgeschaut. Die Bonitätsprüfung wurde mittlerweile abgeschlossen. Du solltest dazu eine E-Mail von uns bekommen haben.
Hast du schon in deinem E-Mail Postfach nachgesehen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @ch1mera_,
das tut mir leid. Die Info sollte schon rausgegangen sein.
Ich schreibe dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support.
Schau mal in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca: Link vergessen und nachträglich eingefügt.