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Vertragsverlängerung mit neuen Handy

  • May 14, 2023
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo , habe eine Vertragsverlängerung mit Handy abgeschlossen . Das Handy ist beim Versand verloren gegangen und der Auftrag wurde Storniert . Habe also jetzt einen neuen Vertrag ohne Handy . Wo kann ich mir denn jetzt ein Handy aussuchen das zu meinen neuen Vertrag gehört ? Denn auf Vertragsverlängerung kann ich ja nicht gehen , da ich ja einen neuen Vertrag habe .Und als O2 Kunde sehe ich nur die Option Partnerkarte, was ja ein zweiter Vertrag wäre. 
Danke im Voraus, Muli.
 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 14, 2023

Hallo @Muli76,

hast du einen Hardware Benefit auf die Vvl bekommen? Dann solltest du auch den Tarif widerrufen, da dieser verfällt, wenn das Smartphone storniert wurde.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • May 21, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Muli76. 💙

Magst du uns noch kurz die Frage von VIlureef beantworten?

Ich würde in dem Fall auch vorschlagen, dass du von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen solltest, danach kannst du die Bestellung Smartphone + Tarif erneut aufnehmen.

Oder hatte sich bereits schon alles geklärt bei dir?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2023

Hallo, also ich dachte das Problem wäre gelöst!

Habe über die Hotline mein Problem geschildert und die haben ein neues Handy verschickt !

Also bis hierhin alles gut. Versandbestätigung erhalten und einen Tag später war es verschickt.

Jetzt kommt der Knaller, Paket an dem gleichen Verteilerzentrum verloren (geklaut) worden!

Rufe am Montag wieder bei O2 an und mal schauen ob die jetzt nochmal eins verschicken.

Vielleicht nicht mit DHL.

Drückt mir die Daumen. Mirco 

 


Bollermann
Legende
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@Muli76 

 

Hast du einen Hardwarerabatt auf den Tarif? 

 

Eine Neubestellung bringt das nix.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 30, 2023

Hi @Muli76,

weiß gar nicht, was sich dazu sagen soll. Zweimal hintereinander in solch kurzer Zeit ist schon sehr ungewöhnlich und natürlich auch extrem ärgerlich. Für diesen Verlust wurde ebenfalls bereits alles veranlasst?

Es steht allerdings noch die Frage im Raum, ob ein Hardwarerabatt bei dir hinterlegt wurde? Ist das der Fall, wäre es notwendig, dass du einen Widerruf veranlasst.

VG
Dennis