Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone, doch ohne 4 fachem Datenvolumen


Hallo. Zur Zeit habe ich noch den Tarif O2 Free M mit 10 GB Datenvolumen. Ich kann meinen Vertrag jetzt verlängern, jedoch gibt es nur das Angebot mit mindestens 40 GB , ich glaube das heißt O2 Free M Boost. 
20 GB würden mit aber auf alle Fälle deutlich reichen und dazu gern ein iPhone SE oder auch iPhone 8. 

Könnten Sie mir da ein Angebot machen? 

VG M. Neuß


4 Antworten

Sehr geehrte O2 Community.

 

ich würde gern meinen Vertrag verlängern und dazu auch das iPhone SE nehmen wollen.

Leider gibt es nur als Angebot den Tarif mit 40 GB, den ich aber in diesem Umfang nicht benötige.

Können Sie mir ein Angebot mit 20 GB machen und dem iPhone SE (in weiß und 64 GB).

Vielen Dank schon mal.

 

edit o2_Tobias: verschoben vom Beitrag https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vetragsverlaengerungangebot-mit-neuem-handy-540306

 

Hallo @Mandy79 ,

 

schön, dass du dich meldest. :relaxed:

 

Gerne machen ich dir ein Angebot.

 

Aktuell ist leider nur eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif “o2 Free M Boost” und höher möglich.

 

Ich habe dir per Mail ein Angebot mit dem iphone SE, 64 GB zugesandt. Das Handy ist in den Farben rot, schwarz und weiß verfügbar. Wenn du eine andere Farbe als die im Angebot hinterlegt haben möchteste, melde dich bitte kurz hier.

 

Das iphone 8 ist bei uns nicht mehr lieferbar.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig. Ich habe nun schon am Wochenende das iPhone SE in weiß bei euch gekauft ohne Vertrag, vielleicht wäre es aber noch möglich umzuzwitschen oder eben „nur“ die Vertragsverlängerung für 27,99 Euro mit den 40 GB? 
Viele Grüsse

Mandy Neuß

 

 

 

Hallo @Mandy79

 

erst einmal möchte ich darauf hinweisen, bitte nicht mehrere Beiträge zum selben Anliegen zu eröffnen. Ich habe nun die Beiträge alle unter diesem Thread zusammengefasst. 

 

Schön, dass du bereits das Handy IPHONE SE 64GB in weiss online erworben hast. 

 

Allerdings erhältst du nur den Tarif “o2 Free M Boost” für 27,99 €, wenn du über denselben Kanal das Handy erwirbst. 

 

Du hast nun 2 Möglichkeiten: 

  1. Du retournierst dein Handy mit dem Retourenschein innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen und du erhältst Tarif inkl. Handy für das von @o2_Solveig unterbreitete Angebot. Den Retourenschein findest du hier: http://g.o2.de/lieferdokumente 
  2. Oder du behältst dein Handy. In diesem Fall hast du nur die Möglichkeit, den Tarif ohne Hardware-Rabatt zu erwerben. 

Die Entscheidung liegt nun bei dir. Zu beiden Varianten hast du soeben ein Angebot per E-Mail erhalten. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort