Hallo ich bin mittlerweile seit 1996 erst Kunde bei eplus gewesen und dann zu O2 gewechselt. Ich würde meinen Vertrag gerne mit neuem Handy verlängern. Als guter und langjähriger Kunde ( mein Sohn läuft auch über mein Konto mit seinem Vertrag) würde ich mich über ein interessantes Angebot für ein Samsung Galaxy S20 Ultra freuen.
Mfg Groundspeed
Moin,
schreib doch bitte noch hier, welchen Tarif du möchtest (nutzt du Multicards, dann wäre ein Boost Tarif besser), welche Farbe das gewünschte Handy haben soll und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.
Moin,
schwarz soll das Handy sein und der Tarif wäre der O2 Free M. Die emailadresse ist aktuell
Eine Antwort von o2 kann 3-10 Tage dauern.
Viel Glück
Ok dann warte ich mal und bin gespannt
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Schön, dass du dich hier zu einem Angebot für eine Vertragsverlängerung erkundigst.
Ich habe dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Handy Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128GB, schwarz zukommen lassen.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Möchtest du auch gleichzeitig ein Angebot für dein Sohn einholen? Wenn ja, ist dein Sohn zwischen 14 und 28 Jahre alt? Gerne unterbreite ich dir für deinen Sohn ein Angebot entweder mit Kombivorteil oder mit einem Junge Leute-Vorteil.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
habe das “ Angebot” bekommen,aber 1 Euro günstiger gegenüber der Vertragsverlängerung die ich selbst auf der Internetseite vornehmen kann, ist jetzt nicht wirklich ein Angebot.Von einem O2 TV Angebot ist auch nichts dabei.
Das ist momentan nicht wirklich reizvoll und als mehr als langjähriger Kunde,habe ich etwas anderes erwartet.
Schade
Mfg Groundspeed
Hallo
schade, dass dir das Angebot nicht gefällt.
Ein günstigeres Angebot ist nicht machbar.
Melde dich gerne am Ende deiner Laufzeit vor der Kündigungsfrist noch einmal. Dann schauen wir gerne, ob wir dir etwas besseres anbieten können.
Übrigens, kennst du schon unsere Rubrik Priority ? Dort findest du attraktive Treuevorteile für dich. Schaue doch gleich einmal vorbei. Morgen um 20 Uhr findet auch ein Konzert mit LEA statt. Du bist herzlich eingeladen, das Konzert live von deinem Wohnzimmer aus mitzuverfolgen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hi Tobias. Ich melde mich nochmal weil mein Vertrag ausläuft. Wie sieht es jetzt mit einem neuen Angebot aus. Als Neukunde würde ich meinen Vertrag mit Handy 20 Euro günstiger bei euch bekommen,das sollte doch als langjähriger Kunde auch möglich sein.
Gruß
Hallo
schön, dass du dich wieder meldest.
Ich habe einmal geschaut, was wir dir jetzt anbieten können und dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 531 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128GB an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Hallo Andrea,
Also irgendwas stimmt doch nicht,das Angebot ist höher als das letzte und wenn ich auf der Internetseite meinen Vertrag selbst verlänger ohne euer Angebot bin ich sogar bililger. Ich fühle mich da bißchen veräppelt.
Sorry
Hallo
unsere Angebote können sich sogar täglich ändern, sowohl nach oben als auch nach unten. Die Angebote von
Viele Grüße,
Andrea
Hast du bereits an unserer Umfrage teilgenommen? Priority - Eure Meinung ist gefragt!
Hallo
hast du deinen Tarif online verlängert oder dich doch anders entschieden?
Können wir dir noch behilflich sein?
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?
Nein habe ich noch nicht,bin immernoch bißchen sprachlos.
Ich glaube, du hast leider unrealistische Erwartungen.
Nein das auf keinen Fall
2020 ist das Jahr bei o2 wo Leistungen verschlechtert und Preise erhöht wurden. O2 hat zuviele Kunden gewonnen in den letzten Jahren.
Wie lange du Kunde bist interessiert im Mobilfunkgeschäft, wie im Strom - Gasgeschäft leider nicht, geht um Neukunden.
Wenn du woanders ein besseres Angebot bekommst, wechsle.
Nein das auf keinen Fall
Doch, denn der Mobilfunkmarkt entspricht nicht deinen Erwartungen. Neukunden bekommen eben Lockangebote, also wenn du als Bestandskunde Neukundenkonditionen erwartest, dann sind deine Erwartungen (bei der aktuellen Marktlage) unrealisitisch.
Nein das auf keinen Fall
Doch, denn der Mobilfunkmarkt entspricht nicht deinen Erwartungen. Neukunden bekommen eben Lockangebote, also wenn du als Bestandskunde Neukundenkonditionen erwartest, dann sind deine Erwartungen (bei der aktuellen Marktlage) unrealisitisch.
Woher möchtest du wissen was ich erwarte? Du weißt es nicht und daher kannst du auch nicht beurteilen ob meine Erwartungen unrealistisch sind.Du kennst ja nicht mal die Angebote die ich bekommen habe.
Das macht gar keinen Sinn. Dann nimm doch das Angebot an, wenn es deinen Erwartungen entspricht! Das scheint eben nicht der Fall zu sein.
♂️
Genau.
Hallo
schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Momentan können wir dir kein besseres Angebot machen.
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später noch mal ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du kannst auch immer direkt in unserem Selfcarebereich schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?
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