Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung mit neuem Handy Fehlerhaft in der App

  • September 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

 Guten Tag,

Warum kann ich meinen Handyvertrag nicht zu folgenden Konditionen verlängern?

Telefonisch wie auch in der App ging es leider nicht. Emails werden gar nicht erst von Ihnen beantwortet.

Das ist leider kein Service.

 

Nun hoffe ich hier auf entsprechende Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von Bumer

@WeißIchNicht1988 

schau mal, dort findest du die Lösung:

 

5 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • September 21, 2025

Hallo ​@WeißIchNicht1988,

was genau ist denn das Problem? Gibt es eine Fehlermeldung?

Viele Grüße
Alex


Seit einer Woche kommt diese Fehlermeldung, immer. Egal ob über die App oder im Browser, Egal ob über das Handy oder den Computer. In der App werden extra die neuen Angebote angepriesen, da der Vertrag nun verlängert werden kann. Daten in meinem Profil sind alle richtig eingegeben (hat sich auch nichts geändert), inkl. Bankdaten.

 

MfG


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 21, 2025

@WeißIchNicht1988 

schau mal, dort findest du die Lösung:

 


Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat alles wunderbar geklappt. Danke :-) 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest ​@WeißIchNicht1988. Dass der Tipp von Bumer schon geholfen hat , ist super. Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße Bianca