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Hallo zusammen,

nachdem mein S9 langsam aber sicher den Geist aufgibt, steht mal wieder die Entscheidung nach einem neuen Vertrag mit Handy an.

Ich könnte mich für untenstehende Angebot begeistern. Disney+ brauche auch nicht, könnte dafür aber auf die Anschlussgebühr verzichten. Wäre das machbar?

Viele Grüße

 

Hallo @Coop,

schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Wir senden dir das Angebot per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

ja, die ist noch aktuell.

Viele Grüße


Hallo @Coop ,

gern schauen wir einmal für dich nach, was möglich ist, wieviel Speicher soll das S22 haben und welche Farbe?

Viele Grüße,

Andrea

 


Hallo,

128 GB sind ausreichend. Wenn die 256 GB jetzt nicht allzu viel mehr kosten, wäre das auch ok.

Gerne in schwarz, in grün wäre es aber auch möglich.

Viele Grüße


Hi @Coop,
das von dir gescreenshottete Angebot gilt nur für Neuverträge. Daher fällt das Angebot zur Vertragsverlängerung preislich höher aus. Möchtest du trotzdem ein Angebot zur Vertragsverlängerung von uns oder möchtest du das Neuvertragsangebot in Anspruch nehmen?

PS: Das Samsung Galaxy S22 mit 256 GB kostet im Neukundenangebot nur 1 EUR monatlich mehr als das mit 128 GB, daher durchaus eine Überlegung wert 😉

Liebe Grüße
Larissa


Hallo,

dann gerne das Neukundenangebot mit 256 GB :)

Viele Grüße


Hallo,

dann gerne das Neukundenangebot mit 256 GB :)

Viele Grüße

 

Dann musst du deinen Vertrag kündigen und online das Neukundenangebot abschließen. 


Hallo @Coop , 

leider können wir selbst keinen Neuvertrag für dich buchen, daher gehe am Besten so vor, wie Bollermann beschreibt. 

Natürlich können wir dir dennoch ein Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung erstellen. 

Melde dich gerne, wenn wir dir ein Angebot zusenden dürfen. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Alles klar, danke für die Info.

Kann ich denn bei einer Kündigung mit anschließendem Neuvertrag meine alte Nummer behalten?


Hallo @Coop ,

du kannst eine interne Rufnummerportierung beauftragen und dann deine Rufnummer weiter nutzen.

Viele Grüße,

Andrea


Danke für die Hilfe!


Hi,

sorry jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, da mir eine Kündigung mit anschließendem Neuvertrag + Antrag auf Rufnummermitnahme doch sehr umständlich erscheint. Also vielleicht doch lieber eine Vertragsverlängerung.

Wenn ich den Vertrag über die App verlängere, bekomme ich ein Angebot für 40GB Grow + das S22 mit 256GB für knapp 53 Euro, darin sind 13 Euro Treuebonus.

Als Neukunden wäre ich bei knapp 38 Euro für dasselbe bei 24 Handyraten

Wie weit könnt ihr mir bei einer Vertragsverlängerung denn entgegenkommen? Wie gesagt, Disney+ brauche ich nicht.

Danke und viele Grüße

Coop

 


Neukunden zahlen ≈ 47€ über 24 Monate 

 

Wie kommst du auf 38€?

 

 


Hallo @Coop ,

gerne schauen wir nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.

Jedoch können wir aktuell keine Angebote per Landingpage versenden, sobald hier alles wieder rund läuft, 
bekommst du ein Angebot per Email zugeschickt.

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Coop ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich  mich bei dir melden. Aktuell können wir weiterhin keine Angebote per E-Mail versenden, da es Herausforderungen mit der Langingpage gibt.

Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per E-Mail zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße

Jennifer


Hallo,

danke für den Hinweis, bin noch interessiert 🙂.

Viele Grüße, Coop


Hallo @Coop ,

super, das freut mich zu lesen. Vielen Dank für deine Geduld.

Sobald wieder alles funktioniert, bekommst du ein Angebot per E-Mail.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Coop ,

nun klappt es hier wieder und ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


Hallo liebes o2-Team,

es ist aber auch kompliziert…

Danke schon mal für das Angebot per Mail. Das fällt ja nun aber teurer aus als das Angebot, das ich letztens über die App bekommen habe.

Wollte dann gerade das App-Angebot wahrnehmen, aber auf einmal steht bei meinem Vertrag, das er momentan nicht verlängert werden kann. Anscheinend geht nur Tarifwechsel und dann fehlen die 13 Euro Treuebonus, damit ich wieder auf die ~53 Euro monatlich komme. Wie bekomme ich die denn jetzt wieder her?

Viele Grüße


Hallo,

durch das Angebot wurde eine Sperre hinterlegt. Musst jetzt noch 4 Tage warten, danach kannst du wieder Online verlängern.

LG


Hallo @Coop ,

korrekt, sobald von hier aus ein Angebot rausgeschickt worden ist, 
sind online Angebote gesperrt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, danach fliegen sie wieder raus
und dann ist es auch wieder möglich auf online Angebote zuzugreifen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo,

@o2_Maria ihr könnt es auch wieder löschen, um so den Weg frei zumachen.

LG


Hallo @Coop ,

konntest du über deine Mein o2 App zwischenzeitlich ein passendes Angebot finden? 

Viele Grüße

Jennifer


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