Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit neuem Handy

  • August 16, 2021
  • 5 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung an.

Ich würde gerne den “ O2 Free M Boost Online ” nehmen.
Nun musste ich aber feststellen das diese Woche die Smartphones geändert worden sind die zur Auswahl stehen.
Ich hätte gerne das Galaxy Note 20 genommen statt dem Galaxy S20 FE da dieses nur ca 5€ mehr im Monat kosten sollte, aber leider ist dieses nun nicht mehr in der Auswahl vorhanden.

Besteht die Möglichkeit, da ein Angebot zu bekommen?

Lösung von o2_Tobias

Hallo @patze1412

schön, dass du dich für ein Angebot entschieden hast. Das freut mich sehr. 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt?

Wie gefällt dir dein neues Handy Samsung Galaxy S20 FE 128GB?

Schaue dir auch gerne diesen Testbericht dazu an: 

Wir freuen uns über einen Kommentar von dir zu deinen eigenen Erfahrungen mit dem Handy. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 16, 2021

 

Welche Farbe das Note 20, grau oder Kupfer? Sofern verfügbar. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2021

Grau wäre mir am liebsten, aber bin da flexibel.

Meine Email ist korrekt hinterlegt, erst heute die Email nochmal bestätigt in meinO2.


o2_Tobias
  • August 26, 2021

Hallo @patze1412

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst. 

Allerdings habe ich schlechte Nachrichten für dich: Das Samsung Galaxy Note 20 haben wir nicht mehr im Programm. Aber das Samsung Galaxy S20 FE biete ich dir gerne an. 

Ich habe dir zu diesem alternativen Handy 2 Angebote für den Tarif “o2 Free M” und “o2 Free M Boost” per E-Mail zukommen lassen. Meine Empfehlung ist der Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen (statt wie bisher 20 GB Datenvolumen bei dir) und einer kostenfreien Weitersurf-Garantie. Die Connect-Option hast du auch gleich mit dabei. 

Na, was sagst du dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Vielen Dank, ich habe mich grade so eben für eines der Angebote entschieden.


o2_Tobias
  • Lösung
  • August 30, 2021

Hallo @patze1412

schön, dass du dich für ein Angebot entschieden hast. Das freut mich sehr. 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt?

Wie gefällt dir dein neues Handy Samsung Galaxy S20 FE 128GB?

Schaue dir auch gerne diesen Testbericht dazu an: 

Wir freuen uns über einen Kommentar von dir zu deinen eigenen Erfahrungen mit dem Handy. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias