Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit neuem Handy


Guten Tag o2 Team,

Ich denke momentan über eine Vertragsverlängerung nach, gleichzeitig benötige ich aber auch ein neues Smartphone. Ich habe gesehen, dass es für das neue Iphone SE ein Angebot gibt im zusammenhang mit dem free M Vertrag, welchen ich auch besitze, mit dem man auf 33€ Monatlich kommen würde, also nur 3€ mehr, als mein jetziger Vertrag. Wenn ich nun allerdings meinen Vertrag verlängern würde und das Handy dazu wählen würde wäre ich bei 29,99€ + 19,00€ Monatlich für das Smartphone. Gibt es eine möglichkeit für ein gutes Angbeot aus Tarif und Smartphone bei mir ?

Mit freundlichen Grüßen


7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Chazy ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 721 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse. An deinen Wunschpreis komme ich aber wohl auch nicht heran.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Guten Tag,

 

Leider habe ich nur eine Email erhalten, welche mich über diese Antwort hier benachrichtigt hat, aber keine mit einem Angebot.

 

 

Hallo @Chazy,

das tut mir leid. :confused: Hast du auch sicherheitshalber einmal im Spam-Ordner geschaut?

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Chazy,

 

hast du mittlerweile das Angebot gefunden?

 

Wenn nicht, sage hier kurz bescheid. Dann schicken wir dir das Angebot noch einmal zu.

 

Übrigens, schaue auch gerne in den Bereich o2 News rein. So verpaßt du keine Neuigkeiten bei o2 mehr.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Nein, ich habe defintiv keine Email erhalten.

Hallo @Chazy,

 

das tut mir leid.

 

Ich habe dir nun das Angebot von @o2_Andrea noch einmal per E-Mail zukommen lassen. Ich hoffe, diesmal kommt es an.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Chazy ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf das Angebot erhalten. Ist es angekommen? Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort