Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung mit kostenloser Connect Option

  • August 28, 2025
  • 11 Antworten
  • 152 Aufrufe

blablub81
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2

Guten Tag, 

ich wollte meinen Vertrag online Verlängern jedoch wird mir dort eine Multicard Gebühr berechnet die ich nicht haben möchte (siehe eingekreist Screenshot). Im unteren Teil meines angehangenen Screenshots steht das ich meine kostenlose Connect Option weiterhin kostenlos nutzen kann wenn ich meinen Vertrag Telefonisch Verlängern würde. 

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte meinen Vertrag nicht Telefonisch verlängern und möchte hier im Forum bitten das sie mir ein Angebot per E-mail zusenden mit meiner gewohnten kostenlosen Connect Option.

Laut Online Vertragsverlängerung würde mich das dann Monatlich mit Tarif und Smartphone 31,99 kosten womit ich fein wäre.

Bitte übernehemen sie die Details zum Smartphone und den gewünschten Tarief inkl Rabatt aus dem obriegem Screenshot.

 

Mfg Marco

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@blablub81 🙂

wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Mobile M inkl. Connect + Google Pixel 10, Frost 128 GB mit 36 Monatsraten per E-Mail zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay

11 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 28, 2025

Moin ​@blablub81,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und dich hier bezüglich der Connect-Option meldest. Wir schauen gerne nach und senden dir dann ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail. Es wird noch einige Tage dauern, wir kommen aber hier wieder auf dich zu 😊


blablub81
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • August 28, 2025

@o2_Kathi Dankeschön :)


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 30, 2025

Hallo ​@blablub81 🙂

wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Mobile M inkl. Connect + Google Pixel 10, Frost 128 GB mit 36 Monatsraten per E-Mail zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay


blablub81
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • August 30, 2025

@o2_Senay Schon fertig entschieden, bin rundum zufrieden mit O2 da fällt es nicht schwer.

Dankeschön für die schnelle Hilfe und noch wein schönes Wochenende wünsche ich.

 

Mfg Marco


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

@blablub81

das freut mich wirklich sehr zu hören – vielen Dank für dein positives Feedback 😊

Es freut mich, dass du rundum zufrieden bist. Wenn du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne.

Dir auch ein schönes Wochenende 🙂


  • Besucher:in
  • September 2, 2025

Guten Tag,

würde gerne meinen Vertrag mit Connect Option auch gerne inkl. Handy verlängern.

Kann mir da jemand helfen. Die Details würde ich gerne per PN schicken. Vielen Dank schonmal 
Kathi


Sandroschubert
Legende

@Kathi_im_Haus PN wird nichts besprochen. Wenn du ein Angebot wünscht dann bitte mit Zieltarif (oder Volumen) dem Gerät (Farbe, Speicher)

 

Gruß


Bumer
Legende
  • September 3, 2025

@Kathi_im_Haus 

würde gerne meinen Vertrag mit Connect Option auch gerne inkl. Handy verlängern.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Guten Morgen ​@Kathi_im_Haus. Schöner Name 😎

Freut mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und dich hier bei uns meldest - herzlich willkommen 🤗

Wie Sandroschubert schon geschrieben hat, teile uns hier gerne deine Tarif - / Vertragswünsche mit. Wir schauen dann gerne für dich nach und senden dir unverbindlich ein Angebot per E-Mail zu.

Oder du meldest dich im Chat bei uns - wie du magst 😀


  • Besucher:in
  • September 3, 2025

hab mich schon im Chat gemeldet. 
vielen Dank 🙏🏻 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

@Kathi_im_Haus Danke für deine Rückmeldung. Super, dass du dich schon bei uns im Chat gemeldet und dort scheinbar ein für dich passendes Vertragsverlängerungsangebot bekommen hast 😊

Wenn wir dich von hier aus erneut unterstützen können oder es Frage gibt - jederzeit gerne.

Lieben Gruß

Kathi