Vertragsverlängerung mit kostenloser Änderung der Festnetznummer
Hallo @Balle131
steht den zufällig eine Vertragsverlängerung an, wo wir die Änderung der Festnetznummer schon berücksichtigen können oder meldest du dich dazu dann später nochmal?
Gruß,
Michi
Servus Michi,
wenn das Angebot stimmt kommt eine Vertragsverlängerung potenziell in Frage.
lg
Edit: Beitrag abgetrennt und einen eigenen Thread erstellt, o2 Michi, 29.10.22, 17:55 Uhr
Seite 1 / 1
Hallo @Balle131,
ah alles klar, danke für die superschnelle Antwort.
Ich habe deinen Beitrag mal eben abgetrennt und in unseren Mobilfunkbereich verfrachtet. Es kann ein paar Tage dauern, aber dann melden wir uns hier mit unverbindlichen Angeboten zurück.
Falls du schon so in etwa weißt, welchen Tarif du am liebsten hättest und ob (optional) ein Handy dazukommen soll, kannst du das auch gerne schon dazuschreiben.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Balle131,
ah alles klar, danke für die superschnelle Antwort.
Ich habe deinen Beitrag mal eben abgetrennt und in unseren Mobilfunkbereich verfrachtet. Es kann ein paar Tage dauern, aber dann melden wir uns hier mit unverbindlichen Angeboten zurück.
Falls du schon so in etwa weißt, welchen Tarif du am liebsten hättest und ob (optional) ein Handy dazukommen soll, kannst du das auch gerne schon dazuschreiben.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
ich bin mit meinen aktuellen Konditionen recht zufrieden. Vielleicht gibts ja was in der Richtung…
Bin gespannt auf eure Angebote.
lg
Alles klar @Balle131, dann wissen wir schonmal die Richtung. Ich drücke die Daumen das gute Rabatte möglich sind.
Hallo @Balle131 ,
prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Aktuell haben wir jedoch Einschränkungen beim Versand der Landingpages, daher können wir momentan keine Angebote raussenden.
Sobald hier alles wieder rund läuft, erhältst du von uns ein Angebot per Email und wir melden uns hier wieder bei dir. Bitte habe da noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Balle131 ,
ich wollte mich bei dir melden und Bescheid geben, dass wir dich nicht vergessen haben.
Aktuell können wir weiterhin keine Landingpages versenden, aber sobald das wieder möglich ist, erhältst du ein Angebot von uns.
Bist du denn noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Balle131 ,
ich wollte mich bei dir melden und Bescheid geben, dass wir dich nicht vergessen haben.
Aktuell können wir weiterhin keine Landingpages versenden, aber sobald das wieder möglich ist, erhältst du ein Angebot von uns.
Bist du denn noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer,
grundsätzlich ja, wenn das bis Ende nächster Woche klappen sollte.
liebe grüsse
Hallo @Balle131 ,
das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verbindlich zusichern. Wir hoffen, dass es sehr bald wieder geht und dann melden wir uns bei dir. :-)
Gebe gerne Bescheid, solltest du über einen anderen Kontakt-Kanal ein passendes Angebot erhalten haben.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Balle131 ,
wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. Dieses ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Balle131 ,
wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. Dieses ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Danke für die Mühe aber das Angebot ist nicht Interssant für mich da es deutlich zu teuer ist!
lg
Hallo,
@Balle131 magst mal schreiben, was du ungefähr gerne hättest? Danke.
LG
Hallo,
@Balle131 magst mal schreiben, was du ungefähr gerne hättest? Danke.
LG
Hallo,
wie bereits erwähnt bin ich mit meinem aktuellen Vertrag zu den aktuellen Konditionen recht zufrieden. Wenn die Konditionen ähnlich wären fände ich es Interessant, aber mehr Geld möchte ich nicht ausgeben.
lg
Hallo,
dann:
LG
Hallo @Balle131 ,
es tut mir sehr leid, aktuell stehen uns solch hohen Rabatt hier noch nicht zur Verfügung. Aber vielleicht hast du ja Glück bei den Kolleg;innen der Hotline. Manchmal ist da schon eher was möglich.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.