Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung mit Kombi-Vorteil


@o2_Steffen

 

Ich hätte gerne ein Angebot  mit der neuen Nummer Endung 511 mit Kombi Vorteil o2 unlimited Basic ohne Gerät

Edit by o2_Steffen: Neuen Beitrag spendiert 11.04.2024/08:52


16 Antworten

Hallo @Blacky8613, ich habe dir hier einmal zu deiner Vertragsverlängerung einen neuen Beitrag spendiert, da es hier ja um ein neues Thema geht, somit wird es nicht zu unübersichtlich.

Wir können dir gerne in Kürze neues Angebot per E-Mail zukommen lassen für die Rufnummer mit der Endung 511. 👍

LG Steffen

 

@o2_Steffen danke. Mach das .

 

Folgendes Problem e sim Bestellung funktioniert nicht. Kein e sin Profil erhalten 

Guten Morgen @Blacky8613 🙂

Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

Wie sieht es denn jetzt mit deiner eSIM Bestellung aus? Konntest du diese zwischenzeitlich erfolgreich installieren und einrichten?

Schöne Grüße

Kathi 🌞

Hallo Sonne @o2_Kathi ,

musste im Shop eine e sim ausstellen lassen, gab wohl wieder ne bekannte Störung auf der Website ist alles geregelt.

 

danke ich konnte gestern auch per Hotline den Kombi Vorteil buchen lassen :) 

 

lg aus dem sonnigen Harz 

Super, dass dir in einem unserer Shops schnell geholfen wurde @Blacky8613 🙂

Du möchtest also keine Vertragsverlängerungsangebote mehr?

Lieben Gruß

Kathi

Vertragsverlängerung ist schon erledigt :) danke für die Bemühen 

Okay, das freut mich für dich 🙂 @Blacky8613 

Melde dich gern jederzeit wieder hier in unserer Community wenn du Unterstützung brauchst.

Schöne Grüße

Kathi 💙

Sehr gerne ihr seid immer hilfsbereit ☺️

schönes Wochenende 

@o2_Kathi  hallo hab dann noch eine Frage!

bei den Tarifwechsel angeboten ist kein Kombi Vorteil ersichtlich.normale Preise werden angeboten.

das ich dann keinen Anspruch auf den 3€ Aktionsrabatt verstehe ich . Steht ja auf den vertraglichen Infos .Aber das bei Tarifwechsel der kombivorteil entfällt, verstehe ich nicht .

Laut Vertragliche Vereinbarung wird der Kombivorteil für die Dauer des gleichzeitigen Bestehens der beiden Verträge gewährleistet 

danke hoffe auf eine Rückmeldung und Klärung der Situation 

 

Moin @Blacky8613 🙂

Ich habe bei dir genauer nachgeschaut. Der Kombi Vorteil ist jetzt bei deinem Vertrag mit Rufnr. x511 aktiv und deshalb ist er bei deinem Erstvertrag entfallen.

Bei zwei Verträgen kann immer einer einen Kombi Vorteil bekommen.

Beste Grüße

Kathi

Moin @o2_Kathi ,

er ist nicht entfallen . Gestern wurden in der App mir über 30 Tarife angeboten :

der o2 unl. Basic Flex 14,99€

Hab das gestern gebucht. Der Tarif ist gebucht worden aber 

  1. Mit Preis von 32,99€ 
  2. Laufzeit ist geblieben 

hab vorher 17,49€ bezahlt und der Tarifwechsel soll bitte rückgängig gemacht werden 

 

danke ! 

Du hast 2 Mobilfunkverträge bei uns @Blacky8613, der Zweitvertrag ist für den Kombi Vorteil berechtigt und das ist bei dir Rufnr. x511.

Eingerichtet wurde für dich der o2 Mobile Unlimited Flex für monatliche 32,99€, richtig.

Du hattest vorher keinen Kombi Vorteil sondern einen 15,50 EUR Rabatt auf die monatliche Grundgebühr der bei dem Wechsel entfallen ist. Ich habe den Tarifwechsel auf deinem Wunsch hin jetzt widerrufen, du wechselst morgen dann wieder in den vorherigen Tarif mit dem Rabatt 🙂

Passt damit alles wieder?

LG Kathi 🌞

@o2_Kathi 

 

danke! 

Ich hatte vorher *sonderkondition* 

gestern in der App war Chaos die Kollegen aus der Hotline konnten das  auch nicht verstehen.

ich habe ja erst im Januar verlängert und konnte in den Flex Tarif wechseln konnte. Flex mit Laufzeit 😂

ja bitte den Tarifwechsel stornieren 

 

vielen lieben Dank!

Moin @Blacky8613,

die Rückumstellung vom Tarifwechsel zu heute hat funktioniert 👍

Dir wurde jetzt noch ein anderer, zusätzlicher Rabatt bestätigt den ich zu morgen wieder entfernen werde. Ich habe nicht gefunden wo der plötzlich herkommt 🤔

Der Rabatt in Höhe von 15,50€ bleibt natürlich weiterhin bestehen. 

Passt damit nun alles bei deinen beiden Verträgen? 🤗

Schöne Grüße

Kathi

@o2_Kathi 

 

danke für den Service passt alles 

 

liebe Grüße 

 

 

Hallo @Blacky8613,

danke für deine erneute Rückmeldung. Freut mich sehr, dass jetzt alles passt 🙂

Wenn du Lust hast, schaue gerne mal bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 💙

Du bist dort genau richtig, wenn du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessierst.

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Deine Antwort