Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Junge-Leute-Rabatt


Hallo,

ich möchte meinen Vertrag (O2 Free M Boost 2018) mit folgendem Angebot verlängern:

 

O2 Free M Boost mit 20+20 GB (Junge Leute) für monatlich 19,99 €.

 

Online geht das nicht. Kann mir dabei jemand helfen?

Danke und beste Grüße!

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 20, 2023

Hallo @jupeter,

Online kannst du auch nicht mit Sonderkonditionen verlängern. Das geht nur über die Kundenbetreuung oder hier seitens der O₂ Moderation.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 21, 2023

Hallo @jupeter,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich auf diesem Weg meldest.💐 Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen. Das Angenot senden wir dir per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto denn noch aktuell?🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2023

Ja, vielen Dank! @o2_Bianca 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 21, 2023

ok super @jupeter. Wir melden uns in den nächsten Tagen mit einem Angebot bei dir.🙂

Viele Grüße Bianca


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 22, 2023

Hallo @jupeter ,

wunschgemäß habe ich dir hier ein Angebot per Email zugeschickt,
dieses ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Ganz auf deinen Wunschbetrag komme ich hier jedoch nicht. 😉

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2023

Hallo @o2_Maria,

online kann ich den Tarif O2 Free M Boost mit 20+20 GB (Junge Leute) für EUR 19,99 monatlich buchen. Wieso bieten Sie mir nun für EUR 24,99 an?

Freundliche Grüße 


Vilureef
Legende
  • March 22, 2023

Hallo @jupeter,

dass ist aber ein Neuverrag und keine Vvl.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2023

Hallo @Vilureef ,

 

dank könnte ich also einfach kündigen und den Neuvertrag für 19,99 abschließen?

 

Danke und LG


Vilureef
Legende
  • March 22, 2023

Hallo @jupeter,

vorher würde ich einen anderen Kontaktweg wählen. Angebote fallen da gerne mal unterschiedlich aus.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 24, 2023

Hallo @jupeter ,

tatsächlich bietet mir das System nicht immer alles Angebote an,
welches du zum Beispiel online siehst. 
Du kannst es natürlich gerne, wie von Vilureef vorgeschlagen, über einen anderen Kontaktweg versuchen. 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2023

Hallo,

 

ist jetzt egal, ich habe nun gekündigt und werde zu einem anderen Anbieter wechseln. 

 

Vielen Dank!


Vilureef
Legende
  • March 24, 2023

Hallo @jupeter,

ich habe nun gekündigt (…)

dann wird man dich mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten Tagen anrufen (017688854xxx), und dich nach dem Grund fragen, da würde ich das obige Angebot ansprechen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 27, 2023

Hallo @jupeter ,

schade, dass du gekündigt hast und uns verlassen möchtest. 
Vielleicht können dir die Kolleg:innen vielleicht ja doch noch deinen Wunsch erfüllen. 😊

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße Maria