Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Junge Leute Rabatt 2021

  • June 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 137 Aufrufe

Crismoos
Einsteiger:in

Hi,

mein Vertrag O2 Free L läuft bald aus. Ich würde meinen Vertrag gern verlängern.

Jedoch werden mir in der App nur Tarife ohne junge Leute Rabatt (bin noch keine 28 Jahre alt) vorgeschlagen...

Wäre es möglich, passende Angebote mit diesem Rabatt zu erhalten?

Lösung von Bollermann

Moin, 

 

wird dir denn überhaupt kein Rabatt angezeigt? 

 

Wenn es mehr als/gleich 5€ sind, gibt's nicht noch den junge Leute Vorteil dazu. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 5-14 Tagen per E-Mail. 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 9, 2021

Hallo,

Tarife mit Sonderkonditionen kann man nicht online verlängern. Warte dazu hier auf einen Moderator.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 9, 2021

Moin, 

 

wird dir denn überhaupt kein Rabatt angezeigt? 

 

Wenn es mehr als/gleich 5€ sind, gibt's nicht noch den junge Leute Vorteil dazu. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 5-14 Tagen per E-Mail. 


Crismoos
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 10, 2021

Moin, 

 

wird dir denn überhaupt kein Rabatt angezeigt? 

 

Wenn es mehr als/gleich 5€ sind, gibt's nicht noch den junge Leute Vorteil dazu. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 5-14 Tagen per E-Mail. 

 

Nein leider nicht. Ja meine e-mail Adresse ist hinterlegt. 


Vilureef
Legende
  • June 10, 2021

Hallo,

ich denke man kann dir ein Angebot für den Free L Boost Junge Leute machen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • June 17, 2021

Hallo @Crismoos ,

schön, dass du dich wegen der Vertragsverlängerung wieder bei uns meldest. :wilted_rose:

Ich sehe gerade, dass du bereits über einen anderen Kanal etwas für dich finden konntest. Wie war der Kontakt?

Ist dein Anliegen hier in der Community damit erledigt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 23, 2021

Hallo @Crismoos,

da bisher keine Rückmeldung von dir erfolgte, gehe ich davon aus das alles gut geklappt hat und du zufrieden bist. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal. Wir helfen dir gern weiter.

Viele Grüße Bianca