Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Iphone


Cetax
Neuling

Hallo liebes O2 Team,

könnt ihr mir ein besseres Angebot machen als das hier .

Iphone 15 Plus 256GB

Mobil M 25gb+

53,00€

Wir haben insgesamt 3 Verträge bei euch. Einen würde ich gern dem IPhone 15 Plus verlängern.

Aber 53€ ist mir zu viel. Ich Zahle auch gern mehr an.

 

Freue mich auf ein Angebot von euch

Mirja

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Cetax,
wir melden uns so schnell wie möglich mit dem Angebot bei dir. Es kann aber ein paar Tage dauern.
Liebe Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

22 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Februar 2024

Hallo,

 

das Gerät kostet ja schon 46,50€ bei einer Laufzeit von 24 Monaten, dann noch einen Tarif für 6,50 bekommen, welcher eigentlich 32,99€ kostet und sich dann noch beschweren, dass es zu teuer ist?

 

Alternative, kein iPhone nehmen.

 


Cetax
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Februar 2024
Backstage85 schrieb:

Hallo,

 

das Gerät kostet ja schon 46,50€ bei einer Laufzeit von 24 Monaten, dann noch einen Tarif für 6,50 bekommen, welcher eigentlich 32,99€ kostet und sich dann noch beschweren, dass es zu teuer ist?

 

Alternative, kein iPhone nehmen.

 

Wo liest du das ich mich beschwere ? Deine Antwort hilft nicht bei der Lösung.

Und ich weiß das eine ganze Menge möglich ist.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Februar 2024

Wir haben insgesamt 3 Verträge bei euch. Einen würde ich gern dem IPhone 15 Plus verlängern.

 

o2 macht dir ein Angebot. das kannst du annehmen oder eben kündigen und wechseln.

Poste die letzten drei Ziffern des Vertrages, um welchen es geht. Beim iPhone noch die Farbe nennen und dann paar Tage warten. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27226 Antworten
  • 21. Februar 2024

Das ist ein Angebot (auch Neukunden) über 36 Monate Ratenzahlung. über 24 Monate läge dieses bei ≈71€ 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 21. Februar 2024

Hallo @Backstage85,
toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Commuity meldest. Wir schauen uns das gerne an und stellen dir ein Angebot zusammen. Ob wir dabei alle deine Wünsche zu dem gewünschten Preis realisieren können, kann ich dir nicht zusagen. Das Angebot senden wir dir per E-Mail. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


Cetax
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Februar 2024
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Backstage85,
toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Commuity meldest. Wir schauen uns das gerne an und stellen dir ein Angebot zusammen. Ob wir dabei alle deine Wünsche zu dem gewünschten Preis realisieren können, kann ich dir nicht zusagen. Das Angebot senden wir dir per E-Mail. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca , ich möchte gern ein Angebot von euch bekommen 😉


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 21. Februar 2024

@Cetax 

könnt ihr mir ein besseres Angebot machen als das hier .

Iphone 15 Plus 256GB

Mobil M 25gb+

53,00€

Ist das Angebot aus deinem Kundenportal?

Gruß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 21. Februar 2024

Ah Mist @Cetax. Da habe ich doch den falschen Erwähnt. Du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail von uns zugeschickt.📧
Viele Grüße Bianca


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27226 Antworten
  • 21. Februar 2024

@Cetax  

Die maximale Anzahlung liegt bei ≈ 180€ 

Bei 1€ Anzahlung wären das über 36 Monate mit mobile M (für Neukunden) 53,99€ mtl 

 


Cetax
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Februar 2024
o2_Bianca schrieb:

Ah Mist @Cetax. Da habe ich doch den falschen Erwähnt. Du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail von uns zugeschickt.📧
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca Es geht um die Tel. Nr mit …..419 am Ende.

Hatte ich vergessen zu erwähnen.

VG

Mirja


Cetax
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Februar 2024

@o2_Bianca Könnt ihr mir Bitte auch Angebot machen, mit dem Samsung Galaxy S24 Plus mit 512GB in der Farbe Black. Ich denke, das passt eher zu mir :-)

Vielen Dank und VG

Mirja


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • Lösung
  • 22. Februar 2024

Hallo @Cetax,
wir melden uns so schnell wie möglich mit dem Angebot bei dir. Es kann aber ein paar Tage dauern.
Liebe Grüße Bianca


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 26. Februar 2024

Moin @Cetax 😊

Ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir für deine mit Rufnr. -419 ein Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Mobile M + Samsung Galaxy S24+ 512GB, schwarz mit hoher Anzahlung und 24 monatlichen Raten per E-Mail geschickt 😎

Du hast 8 Tage Zeit es dir in Ruhe anzuschauen und direkt in der E-Mail zu buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße

Kathi


Cetax
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 26. Februar 2024

Hallo @o2_Kathi ,

Vielen Dank für das Angebot. 

Ich würde gern 36 Monate Laufzeit für das Handy nehmen. Mir ist wichtig um und bei 50€ monatlich zu liegen :-)

Schau doch doch bitte nochmal was du machen kannst.

Vielen lieben Dank. 

VG

Mirja 


Cetax
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Februar 2024

@o2_Kathi kann ich dir auch eine PN schicken ?


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 27. Februar 2024

@Cetax 

warum? PN ist bei einer VVL nur für den Datenaustausch gedacht.


Cetax
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hallo @o2_Bianca & @o2_Kathi ,

Muss ich das Angebot ablehnen um ein neues zu bekommen ? Sehe da keinen Button für.

In der App kann ich keine Vertragsverlängerung auswählen, weil "Geprüft wird.."

Ich denke ich nehme einfach einen Vertrag ohne Handy.

Meins tut noch was es soll.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Februar 2024

Das Angebot gilt 8 Tage, dann ist es weg. Ansonsten muss es für ein neues Angebot durch die Kundenbetreuung gelöscht werden.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 1. März 2024

Hallo @Cetax ,

konnte dein Anliegen dazu zwischenzeitlich gelöst werden oder benötigst du hier weitere Unterstützung? 

Viele Grüße

Kathi 🌞


Cetax
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 1. März 2024

Hallo @o2_Kathi ,

Ja mehr oder weniger 😁

Es war sehr mühsam jemanden von O2 dazu bewegen, das Angebot zu Stornieren. Aber dad hat endlich geklappt. 

Ich schau mich jetzt nach einem neuen um, ohne Handy. Also nur Vertragsverlängerung.

Hast du da ein besseres Angebot, als ich jetzt online sehen kann ? Mobile M mit 25 GB+

Gruß 

Mirja 


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 1. März 2024

Hast du da ein besseres Angebot, als ich jetzt online sehen kann ? Mobile M mit 25 GB+

Was siehst du da? 12,99 EUR?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 4. März 2024

Hallo @Cetax ,

wie ich sehe, hast du bereits ein tolles Angebot erhalten und dieses 
auch direkt angenommen.

Prima, dass du schon was passendes gefunden hast und uns weiterhin treu bleibst. 😀

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort