Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

laut meiner o2 App ist es wieder Zeit für eine Vertragsverlängerung. Aktuell habe ich mit meiner Frau einen Partnervertrag (o2 free M) mit jeweils 20 GB monatlich.
 

Für uns beide (Rufnummerendung -323 und -051) würde ich gern einen ähnlichen Vertrag bzw. auch mit o2 Grow wünschen.

Außerdem noch für die Rufnummer mit der Endung -323 ein iPhone 14 Pro 128GB in Space Schwarz (sobald verfügbar).

E-Mailadresse ist aktuell :)

Viele Grüße

Daniel W.

Edit, da ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann.

Gerne würd ich doch eher für beide oben genannten Rufnummern den o2 Free M (20GB) beibehalten anstatt den o2 Grow.

Ich bekomm über die o2 App jetzt nur den o2 Free M (18,49€) und mit iPhone 14 Pro für 73,99€ angeboten für die Verlängerung .. da hab ich ja jetzt noch keine Partnerkarte und im Vergleich zu nem neu Vertrag den ich online zusammengestellt hab käm ich da mit der Partnerkarte (14,99€) und iPhone 14 Pro auf 51,99€. Klar liegt jetzt wahrscheinlich an den 24 bzw 36 Monaten.

Aber selbst wenn bei beiden die Handys auf 36 Monate laufen ist ein kompletter Neuvertrag um knapp 3€ billiger (70,49€).


Deswegen jetzt die Frage ob man mir als treuen Kunden ein besseres Angebot unterbreiten kann? Oder ob ich mich grad komplett auf dem Holzweg befinde :D

 


Hallo @Daniel95M ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. 🐿️

Ich habe dir die gewünschten zwei Angebote zukommen lassen. Passt das so?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Daniel95M ,

dein letzter Beitrag hat sich leider mit meinem überschnitten. 😕

Soll ich noch einmal etwas ändern?

Viele Grüße,

Andrea


@o2_Andrea Huhu und danke für die Angebote.

Ja ich würde tatsächlich darum bitten das es nur um die Tarife bei beiden Nummern mit 20 GB bleiben. Inwiefern sehe das denn aus wenn der o2 Free M aktuell 14,99 mit 50% Vorteil kostet. Also muss man den zwei Mal rechnen oder nur einmal weil dort geworben wird mit o2 Free M Partnerkarte für 14,99€?


@o2_Andrea Ich muss mich nochmal korrigieren.. sry für die Umstände. Wir benötigen für die beiden Nummern doch nur den o2 Free M (20 GB) als diesen Partnervertrag. Danke 😊


Hallo @Daniel95M ,

verstehe ich richtig, dass bei beiden Verträgen nur noch der Tarif verlängert werden soll oder weiterhin der eine Tarif mit dem iPhone 14 pro? 😊

Viele Grüße

Jennifer


@o2_Jennifer genau, beide Tarife sollen nur noch mit dem Tarif o2 Free M verlängert werden. Das iPhone ist nicht mehr notwendig.

Gruß Daniel


@Daniel95M Alles klar, ich hab dir gerade zwei Angebote per Mail zugeschickt, die jetzt jeden Moment in deinem Postfach ankommen sollten.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


@o2_Antje Hey Antje, danke für das Angebot. Ich hab jetzt zwar zwei E-Mails mit den jeweiligen Tarifen bekommen aber nur eine E-Mail mit dem Angebots Link (Button) den ich jetzt auch verwendet hab. Jetzt weiß ich aber ehrlich gesagt nicht für welche Rufnummer das Angebot war bzw. fehlt mir ja jetzt eigentlich noch ein Link.

Gruß Daniel


Hab jetzt gesehen das für die -051 der Tarif aktiv ist aber für den -323 noch nichts kam. 
 

Ist es normal das der Tarif aktuell noch mit 29,99 angegeben wird für die -051? Also die 15,00€ Rabatt noch nicht mit drin sind?


@Daniel95M Schön, dass dir das Angebot gefallen hat.
Der Kombi-Rabatt wird systemtechnisch immer ein klein wenig später eingebucht und dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Ich habe gerade nachgesehen und der Rabatt ist bereits aktiv, die Bestätigung dazu ist kurz nach 3 Uhr verschickt worden.
Hast du in der App nachgesehen?
Am besten loggst du dich einmal aus und wieder ein, passt es dann?

Für die andere Rufnummer ist ein identisches Angebot rausgegangen.
Hast du mal im Spam-Ordner geschaut, ob die Mail mit Angebots-Link dort gelandet ist?

Gruß
Antje
 


@o2_Antje Ich hab gerade nochmal geschaut aber ich hab 2x die E-Mail mit den ganzen PDFs und 1x die E-Mail mit “Angebot zu Ihrer Anfrage - Bitte prüfen und bestätigen”. Ansonsten war keine mehr mit so einem Angebots Button mehr zu sehen, auch nicht im Spam.

 

Der Kombi Vorteil für die -051 ist jetzt aktiviert :)


@Daniel95M Ich hab das Angebot gerade noch einmal neu aufgesetzt.
Magst du mal schauen, ob jetzt alles passt und die Mail mit dem Angebotslink auch da ist?

Gruß
Antje


@o2_Antje Ja jetzt kam das Angebot an und hab ich auch direkt angenommen. Danke für deine Hilfe :)

Gruß Daniel


@Daniel95M Super, das freut mich zu hören.

Gruß
Antje


Deine Antwort