Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Iphone 11 Pro


Hallo Zusammen, 

ich bin aktuell mit zwei Verträgen Kunde, einen davon habe ich gekündigt, 

Frage: gibts aktuell Angebote für Selbstständige mit Iphone 11 Pro? 
ich bin seit 8 Jahren bei O2. 

Beste Grüße 

dako 
 

icon

Lösung von Denner 29 January 2020, 15:27

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-11-pro-64gb-nachtgruen-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-connect
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nur auf selbständiger klicken

 

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke ich habe es falsch geschrieben. Ich benötige ein Angebot: 

a: zur Vertagsverlängerung für den gekündigten Vertrag

b: am besten gleich mit für den zweiten, ungekündigten. 
c: im Idealfall zumindest mit einem Telefon. 
 

Benutzerebene 7

Hey @Dako3372,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo

Hallo Flo, 

danke für die Antwort. Diese war leider zuspät. 
ich musste meinen Vertrag gestern verlängern, da ich sonst heute für meine Kunden nicht mehr erreichbar gewesen wäre. 
 

Hallo @Dako3372

 

schön, dass du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. 

 

Vielen Dank für dein Vertrauen. 

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Gerne unterbreiten wir dir ein DSL-Angebot mit einem attraktiven Kombivorteil. Bei Interesse komme gerne auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Wollte meinem Vertrag verlängern, aber da steht immer

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

Benutzerebene 7

Hey @Arzu123,

betrifft das die “Mein o2” App oder das Online Portal? Du kannst uns auch gerne eine private Nachricht an @o2_VVL schicken und wir schauen uns an, was wir dir für ein Angebot machen können!

Viele Grüße,
Flo

@Arzu123 Eine private Nachricht hat uns bisher nicht erreicht.
Sollte weiterhin Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung bestehen, melde dich bitte wieder hier im Thread.

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort