Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit IPad oder IPad Air/IPad Pro

  • January 2, 2025
  • 7 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo,

Ist es möglich eine vertragsverlängerung mit dazu einen Ipad , Ipad air oder pro (eher air wahrscheinlich)

 

Könnte man einige angebote zwecks vertragsverlängerung mit ipad zuschicken lassen per mail ?

 

Vielen Dank :) 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 2, 2025

Hallo ​@Clelia 

Von hier aus kann immer nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

Du kannst auch Sim only verlängern und das gewünschte iPad XYZ separat bestellen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 3, 2025

Hallo ​@Clelia,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung und schicken es dir in den kommenden Tagen per E-Mail.

Hast du einen bestimmten Tarif in’s Auge gefasst?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2025

Hallo,

Der aktuelle Vertrag aktuell ist mit 20 GB kann aber auch etwas weniger werden. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Hallo ​@Clelia

gerne habe ich für dich nachgeschaut und ein Angebot mit dem o2 Mobile S Plus und dem Apple iPad Air 11 M2 5G 128GB, polarstern (36 Monatsraten) per E-Mail zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst😌

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Mobile S Plus. Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Hallo, Angebot ist gut, gibt es sowas ähnliches mit IPad Air 13?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 15, 2025

Moin ​@Clelia,

bei den IPad Air 13 Geräten hast du 3 Auswahlmöglichkeiten:

  • Apple iPad Air 13 5G 128GB, spacegrau
  • Apple iPad Air 13 5G 256GB, spacegrau oder das
  • Apple iPad Air 13 WiFi 128GB, spacegrau

Mit welchem Gerät dürfen wir dir ein neues Angebot zusenden?

Lieben Gruß

Kathi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@Clelia ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Daher gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag entweder bereits
über einen anderen Kontaktweg verlängert hast, oder nicht mehr an einem
Angebot interessiert bist.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria