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Hallo,

ich möchte meinen Unlimited Vertrag verlängern. Könnt ihr mir ein Angebot mit einem iPad Air anbieten? 
Lieben Gruß Ingo  

Hallo @IGGY ,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙.

Wir machen dir gerne ein Angebot zu deinem Vertrag zusammen mit einem neuen iPad Air. Dafür müssten wir dann aber von dir vorab noch wissen welche Ausstattung das Gerät denn haben soll, sprich welche Farbe, wie viel Speicher und so weiter. Du hast hier ja sciherlich bereis eine bestimmte Kombination ins Auge gefasst. Wenn auf der Tarifseite noch mehr passieren soll als nur die Verlängerung des momentan genutzten Unlimited-Tarifs dann lass uns das bitte auch wissen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @IGGY ,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir zu den Fragen von @o2_Sven erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot durch uns?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo. Ich hätte gerne folgendes Gerät mit meinem bestehenden Vertrag.

iPad Pro 11“ 5G 3Gen 128GB in Spacegrau

Lieben Gruß Ingo 


Hallo @IGGY ,

gern sende ich dir ein Angebot. Für das iPad pro 11 können wir allerdings keine Rabatte anbieten und da dein Tarif auch der Gebertarif ist gibt es keinen Kombivorteil o.ä.

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell? Sie ist nicht bestätigt.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo. Die Emailadresse habe ich soeben bestätigt. Dann mach mir bitte ein Angebot für ein IPad Air Wifi 5Gen 128GB Spacegrau und für das oben genannte Pro.

Gruß 

Ingo 


Hallo @IGGY ,

super, danke für die schnelle Verifizierung der Emailadresse. 😀

Wir haben das iPad Air Wifi 5Gen in spacegrau nur in 64 oder 256 GB. 😕

Ich kann dir auch nur ein Angebot pro Rufnummer schicken, dass du dann annehmen kannst. Daher kommt jetzt erst einmal das mit dem iPad pro 11.

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Danke. Schicke mir bitte auch das Angebot für das Air zu mit 64GB


Hallo @IGGY ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot erhalten, welches du aber nicht angenommen hast.
Darf ich fragen, woran das lag?

Liebe Grüße Maria


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