unser Vertrag mit den Endziffern 716 steht zur Verlängerung an. Das Datenvolumen ist ok, kann auch niedriger sein, wichtig ist die Connect Funktion. Die hinterlegte Emailadresse und alle anderen Angaben stimmen noch.
Ein Handy wird nicht benötigt, aber das iPad Air 13“ in violett mit Wifi und Cellular. Bitte einmal Angebot für die 256GB Variante und einmal für die 512GB Variante.
Vielen Dank und liebe Grüße
Seite 1 / 1
Mehrere Angebote gleichzeitig sind nicht möglich. Entscheide dich erst einmal für eine Variante. Schreibe noch wieviel Datenvolmen gebraucht wird. Connect gibt es mit 8/15/50 und 140 GB.
Hallo @AnRoJu,
wie von Bumer schon angekündigt, werden wir nicht mehrere Angebote gleichzeitig vorlegen können. Wenn dir das erste nicht gefällt, können wir anschließend nach einem neuen für dich schauen. Dafür ist es allerdings notwendig, dass du uns kurz schreibst, welche Modellvariante deine bevorzugte wäre.
VG Dennis
Guten Abend Dennis, dann bitte die 256GB Variante zuerst.
Vielen Dank.
Edit o2_Kathi 22.11.24 Vollzitat entfernt
Und wieviel Datenvolumen wird benötigt?
Wie im bestehenden Vertrag.
Edit o2_Kathi 22.11.24 Vollzitat entfernt
Gibt es eigentlich noch die iPad Pro 2022 12.9“ 5G?
Hallo @AnRoJu ,
ja, auch das iPad Pro 12.9 5G haben wir noch verfügbar. Daher habe ich nun ein Angebot für diese Hardware, über 36 Monate Ratenzahlung, fertig gemacht.
Da du sagst, du möchtest so viel Datenvolume wie jetzt auch und brauchst die Connect Option, bin ich einfach mal bei deinem aktuellen Tarife geblieben. Denn der nächste Boost Tarif wäre teurer und der niedrigere Boost Tarif hätte nicht genügend Datenvolumen.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter
herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
@AnRoJu Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?
Gruß Antje
Hallo und Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Obwohl ich das Thema abonniert habe, die korrekte Mailadresse hinterlegt ist, bekomme ich keine Mail, wenn es hier Antworten gibt und sehe es einfach nicht. Das Angebot war leider uninteressant, das Gerät viel zu teuer. Seit wann wird denn auf die Hardware so große Aufschläge drauf gerechnet? All die Jahre war es so, dass der Vertrag günstiger war und die Hardware die UVP von Apple war, jetzt kommen 300-400 Euro auf die Hardware drauf, das lohnt sich überhaupt nicht mehr ♀️
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@AnRoJu Danke für die Rückmeldung. Seltsam, dass du keine Benachrichtigungen erhältst. Deine Mail-Adresse für die Community Benachrichtigungen ist eine andere als die in Mein o2 hinterlegte Kontakt-Mail-Adresse, könnte es ggfs. daran liegen? Zur Preisgestaltung kann ich dir keine weiteführenden Informationen übermitteln, aber auch wenn die angebotene Kombination dich noch nicht überzeugen konnte, ist denn alternativ vielleicht ein Angebot mit einem anderen Gerät interessant für dich oder eine Vertragsverlängerung ohne Hardware?
Gruß Antje
ist denn alternativ vielleicht ein Angebot mit einem anderen Gerät interessant für dich oder eine Vertragsverlängerung ohne Hardware?
Wir können es ja noch mit dem iPad Mini 2024 in violett, Cellular mit 128 GB versuchen. Falls das noch nicht im Angebot ist, dann iPad Pro 2024 M4, 13“, Wifi, 256 GB, Farbe egal.
Vielen Dank schonmal, auch für den Tipp mit der Mail, da scheint die Weiterleitung nicht zu funktionieren.
Hallo @AnRoJu,
ein Angebot für das APPLE iPad mini (2024), Tablet, 128 GB, 8,3 Zoll, Violett Cellular, kann ich dir erst morgen erstellen. Morgen präsentieren wir auch neue Tarife. Schau dir diese gerne an, vielleicht ist ja ein neuer Tarif für dich interessant.
Liebe Grüße, Maren
1 Woche später und nichts, wirklich schade!
@AnRoJu
Du solltest ja auch nochmal antworten,.ob vllt doch "ein neuer Tarif für dich interessant" ist.
Sorry, das lese ich so nicht raus, denn „schauen“ ist für mich nicht „Rückmeldung mit welchem Tarif“ geben ♀️vor allem nicht, wenn es heißt „Morgen kommt ein Angebot“.
Edit o2_Kathi 22.11.24 Vollzitat entfernt
Hallo @AnRoJu,
hier im Forum unterstützen wir dich gerne, wenn ein Angebot gewünscht ist, sind aber kein klassischer Support Kanal. Da ich keine Antwort von dir erhalten habe, habe ich kein Angebot erstellt und hätte zu einem späteren Zeitpunkt erneut nachgefragt.
Das Missverständnis ist hoffentlich geklärt, und hier ist wie gewünscht das Angebot für das Apple iPad mini 5G (A17 Pro) mit 128 GB und deinem aktuellen Tarif. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt findest du alle Tarifdetails.
Sagt dir das Angebot zu?
Liebe Grüße, Maren
Ah ok, dann war das wohl ein Missverständnis. Die neuen Tarife finde ich völlig uninteressant, weil wir alle die Connect Funktion haben und brauchen und ich das ja auch schrieb, dass Connect wichtig ist.
Ein Angebot ist gerade gekommen, vielen Dank dafür. Das iPad hat leider wieder ziemlichen Aufpreis, bitte mal ein Angebot nur die Verlängerung vom Vertrag.
vielleicht kommt ja noch was zum Black Friday.
Guten Morgen @AnRoJu ,
ich habe dir ein Angebot für den neuen o2 Mobil M mit 30 GB und kostenloser Connect-Funktion erstellt. Schau dir das Angebot gerne an und überlege, ob es eine Option für dich ist. Alternativ kann ich dir auch wieder den o2 Free M Boost mit Rabatt aus dem Bundle anbieten.
Hallo Maren, vielen Dank für das schnelle Angebot. Der Free M Boost hat 10 GB mehr und war glaub 1 Euro teurer oder? Ich kann das alte Angebot nicht mehr aufrufen und hab auch leider vergessen einen Screenshot zu machen.
Hallo @AnRoJu ,
ja, du hättest 40 GB, aber ohne den Grow-Vorteil, und würdest dafür 15,99 € zahlen. Beim o2 Mobile M erhältst du zusätzlich den Grow-Vorteil von 5 GB jährlichem Zuwachs. Daher ist der neue Tarif insgesamt die bessere Entscheidung!
Was möchtest du gerne tun?
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren,
ich habe jetzt mit meinem Mann gesprochen, wir würden dann den neuen Tarif nehmen, wichtig ist uns halt die Connect Funktion.
Soll ich das anhand der Mail buchen oder möchtest du es einbuchen?
Vielen Dank nochmals.
Soll ich das anhand der Mail buchen oder möchtest du es einbuchen?
Lade dir die vorvertraglichen Informationen runter, setze das Häkchen bei *Ich nehme das Angebot unter Beibehaltung der von mir im Bestellprozess gemachten persönlichen Angaben an*, und klicke den orangen Button in der E-Mail *Kostenpflichtig bestellen*.
Hallo @AnRoJu,
du kannst, wie Bumer es beschrieben hat, das Angebot annehmen. Die Connect-Option ist kostenlos im neuen Tarif enthalten. Hast du noch Fragen dazu?
Liebe Grüße, Maren
Moin @AnRoJu,
du hattest das Angebot von Maren ja angenommen Nun wollte ich mal nachfragen ob mit der Umstellung zum Tarif alles geklappt hat und nun alles passt?
Viele Grüße
Kathi
@AnRoJu Da du hier nicht mehr geschrieben hast hoffe ich, dass alles wie gewünscht eingerichtet wurde. Wir sind jederzeit hier für dich da, wenn du Unterstützung benötigst oder einfach nur quatschen möchtest
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.