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Vertragsverlängerung mit Hardware Rabatt


Hallo,

ich hab am Samstag mein Vertrag verlängert über die in der App gennanten Hotline. Erst hat man mir versehentlich das falsche Handy gebucht. Statt des XIamoi Mi Note 10 Lite 128g wurde das Xaomi mi 10 lite 5g gebucht. Seid ich das in der Hotline korrigiert habe, ist nur nur noch Chaos mit mein Vertrag. Mir wurde versprochen eine neue schriftliche Auftragsbestätigung mit dem zugehörigen Hardware Rabatt mir zukommen zu lassen. Anscheinend gibt es aber im moment Technische Probleme und die Rabatte lassen sich nicht buchen ( so wurde mir das in der Hotline erläutert). Man wollte den Rabatt Händisch nachbuchen und mir dann irgendwann eine neue Schriftliche Auftragsbestätigung zukommen lassen…. Bisher habe ich noch nichts erhalten ausser eine E-Mail das ich ein neuen Vertrag ohne Rabatt in höhe von 29.99 mit soforitiger Wirkung am laufen habe...… Das heist ich habe jetzt nur eine Vertragsverlängerung in höhe von 29.99 €. in der App wird dies auch so angzeigt, ohne den Hardware Rabatt und Ohne den Ratenplan des Xiamoi Note 10 lite… Ich bitte daher um Hilfe hier im Forum das man bitte die Konditionen die mir telefonisch versprochen wurde ( inklusive des Korrekten Handys)  mir als schriftliche Auftragsbestätigung zukommen lässt. Andernfalls muss ich leider vom Wiederrufsrecht Gebrauch machen und vom Vertrag vollständig zurücktreten. Und bitte die Multicards nicht ausbuchen…. diesen benötigte ich noch ganz dringend….

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Lösung von o2_Giulia 23 November 2020, 10:57

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11 Antworten

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Warte noch ein wenig und widerrufe ggf. vor Ablauf der Widerrufsfrist.

Würde ich glatt tun wenn man mir nicht am telefon ausdrücklich zugesagt hat dass man mir heute die unterlagen zukommen lässt…. Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust jeden Tag in der Hotline da anzurufen. Erfahrungsmässig verursacht das meist noch mehr Chaos….

Benutzerebene 7
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Da bleibt nur komplett widerrufen ,zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und neu verlängern. 

Gut werde ich spätestens morgen tun nachdem ich ein letztes mal bei der Hotline angerufen habe….

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Das kannst du dir sparen. Du hast es doch schon versucht. An der Hotline wurde das Handy storniert, nachträglich gibt's den Hardwarerabatt für das neue Handy nicht. Widerrufen, warten bis vollständig bearbeitet (ca 1 Woche) und alles neu abschließen. 

 

 

 

Wenn es den rabatt nachträglich nicht geben soll wieso versucht man dann in der hotline den rabatt immer nachzubuchen und versichert mir dass das auch geht nur gerade eben nicht aufgrund technischer Probleme 🤔

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Ja, wenn das so möglich ist, warum bekommst du das dann nicht bestätigt? 

 

Musst du selbst entscheiden. 

Wie gesagt sollen derzeit technische Probleme im system bei den Rabatten vorliegen. Das kann auch sicher erst jemand von O2 selbst hier bestätigen. Und genau deshalb wollte ich morgen noch ein Versuch starten in der Hoffnung das die Störung dann behoben ist und es reibungslos über die Bühne geht. Danach kann ich immer noch wiederrufen. 

Hat sich mitlerweile erledigt. Auf die schriftliche Auftragsbestätigung warte ich zwar immer noch…. aber in mein Kundenkonto ist mitlerweile alles korrekt hinterlegt.

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Sehr gut! Danke für die Rückmeldung 🙂

Hallo @Mauradon,

 

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, es sieht alles in Ordnung aus. Auch die korrekte Bestätigung müsstest du inzwischen erhalten haben.

 

Sollten noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

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