Hallo,
ich hab am Samstag mein Vertrag verlängert über die in der App gennanten Hotline. Erst hat man mir versehentlich das falsche Handy gebucht. Statt des XIamoi Mi Note 10 Lite 128g wurde das Xaomi mi 10 lite 5g gebucht. Seid ich das in der Hotline korrigiert habe, ist nur nur noch Chaos mit mein Vertrag. Mir wurde versprochen eine neue schriftliche Auftragsbestätigung mit dem zugehörigen Hardware Rabatt mir zukommen zu lassen. Anscheinend gibt es aber im moment Technische Probleme und die Rabatte lassen sich nicht buchen ( so wurde mir das in der Hotline erläutert). Man wollte den Rabatt Händisch nachbuchen und mir dann irgendwann eine neue Schriftliche Auftragsbestätigung zukommen lassen…. Bisher habe ich noch nichts erhalten ausser eine E-Mail das ich ein neuen Vertrag ohne Rabatt in höhe von 29.99 mit soforitiger Wirkung am laufen habe...… Das heist ich habe jetzt nur eine Vertragsverlängerung in höhe von 29.99 €. in der App wird dies auch so angzeigt, ohne den Hardware Rabatt und Ohne den Ratenplan des Xiamoi Note 10 lite… Ich bitte daher um Hilfe hier im Forum das man bitte die Konditionen die mir telefonisch versprochen wurde ( inklusive des Korrekten Handys) mir als schriftliche Auftragsbestätigung zukommen lässt. Andernfalls muss ich leider vom Wiederrufsrecht Gebrauch machen und vom Vertrag vollständig zurücktreten. Und bitte die Multicards nicht ausbuchen…. diesen benötigte ich noch ganz dringend….
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen