Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy nicht möglich - technischer Fehler

  • December 14, 2023
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

scrambled-234473
Besucher:in

Ich wollte heute meine Rufnummer verlängern lassen mit dem vorgeschlagenen Tarif und einen Samsung S23 Ultra 256gb. Wenn ich alles Notwendig eingegeben habe bekomme ich die Info, dass ein technischer Fehler vorliegt und ich das Procedere doch bitte wiederholen möchte. Das habe ich jetzt bestimmt schon 10x von verschiedenen Geräten und Computern probiert - nichts zu machen. Die Rufnummer meines Partners habe ich hingegen sofort verlängern können - war kein Handy dabei. Beide Rufnummer sind unter einer Kundennummer gespeichert. Wo ist das Problem? Ich bin sehr genervt.

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @scrambled-234473,
ich verstehe, dass du genervt bist. So ein technischer Fehler kann einem aber auch den letzten Nerv rauben. Ich kann dir anbieten das wir uns das anschauen. Magst du uns hier einmal schreiben wie das online Angebot genau aussah?
Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2023

Hallo @scrambled-234473,
ich verstehe, dass du genervt bist. So ein technischer Fehler kann einem aber auch den letzten Nerv rauben. Ich kann dir anbieten das wir uns das anschauen. Magst du uns hier einmal schreiben wie das online Angebot genau aussah?
Viele Grüße Bianca