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Vertragsverlängerung mit Handy geht nicht

  • September 15, 2023
  • 13 Antworten
  • 210 Aufrufe

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Ich versuche seit 2–3 Tagen meinen Vertrag zu verlängern mit einem Handy leider komme ich nicht in die Vertragsverlängerungs Seite rein egal ob auf dem Handy oder auf dem Laptop es kommt immer wieder eine Fehler Meldung. Eine Lösung wäre echt nett :)

 

Mit freundlichen Grüßen Aslan

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Enes1903 ,

sei uns herzlich willkommen Community. 🌝

Gern können wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich schauen.

Sag uns bitte, welchen Tarif oder wieviel Datenvolumen du dir vorstellst.

Soll ein Handy dabei sein? Dann benötigen wir einmal das genaue Modell, Speicher und die Farbe.

Wir können immer nur ein Angebot pro Rufnummer erstellen und per Email versenden.

Ist deine unter “Mein o2” hinterlegte Emailadresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Andrea

13 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • September 15, 2023

Versuche es über die Bestellhotline oder den Chat…


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 16, 2023

Hallo @Enes1903 ,

sei uns herzlich willkommen Community. 🌝

Gern können wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich schauen.

Sag uns bitte, welchen Tarif oder wieviel Datenvolumen du dir vorstellst.

Soll ein Handy dabei sein? Dann benötigen wir einmal das genaue Modell, Speicher und die Farbe.

Wir können immer nur ein Angebot pro Rufnummer erstellen und per Email versenden.

Ist deine unter “Mein o2” hinterlegte Emailadresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Andrea


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2023

@o2_Andrea 
Hallo Andrea

Könntest du mir ein angebot erstellen Mit einem iphone 15 pro max 256gb farbe weis und so in die richtung 100-150 gb internet


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2023

@o2_Andrea ja die email ist ncoh aktuell 


Vilureef
Legende
  • September 16, 2023

Hallo @Enes1903,

 so in die richtung 100-150 gb internet

Das wäre dann der Mobile L Boost inkl. Connect mit 140GB, oder der Mobile XL ohne Connect mit 280GB.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • September 18, 2023

Hallo @Enes1903 ,

leider ist dein Communityaccount mit keinem Datensatz verbunden.

Ich schreibe dir daher einmal eine private Nachricht von o2_VVL.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • September 20, 2023

Hallo @Enes1903 ,

wir haben bisher noch keine Antwort von dir in der privaten Nachricht erhalten. Benötigst du noch unserer Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 25, 2023

Hallo @Enes1903 ,

da du dich bisher weder hier noch in den PNs zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

Wenn dennoch Fragen offen sind, dann melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community.

Viele Grüße Maria


  • Besucher:in
  • March 1, 2024

Hallo

Ich habe gleich problem vielleicht können Sie mir helfen


Bumer
Legende
  • March 1, 2024

@Joesky 

welche Fehlermeldung erhältst du?


  • Besucher:in
  • March 2, 2024

Mein Vertrags läuft aus 12.05.2024 und habe ich versucht zu verlängern mit Gerät aber es würde abgelehnt und weiß es nicht warum.. momentan habe ich auch Samsung Tablet auf Ratenzahlung und ohne Rückstand die betrag würde jeden Monat auf mein konto abgebucht. Aber ich weiß es nicht was ist lose mit O2 wie die mit stamm künden umgeh


Sandroschubert
Legende

Wenn es abgelehnt wird bekommst du eine entsprechende Information per Mail dazu. Dort steht drin was du machen kannst.


o2_Steffen
  • Team
  • March 4, 2024

Hallo @Joesky, leider stehen uns die Informationen hier auch nicht zur Verfügung, wieso Bestellungen abgelehnt werden.☹️

Diese Informationen kannst du nur erhalten, wenn du dich schriftlich an die Adresse meldest, welche in der E-Mail zur Ablehnung steht.

LG Steffen