Hallo @linkszwo ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schicken meine Kolleg;innen dir in Kürze ein Angebot per Email zu.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Liebe Grüße Maria
Hey Maria,
Danke für die Antwort
Die E-Mail-Adresse passt - Jetzt hoff ich mal, dass Euer Angebot auch passt :D
Vielen Dank und viele Grüße
U.A.
Zwar kam noch kein Angebot, aber denke, dass diese eintrudeln wird, weswegen ich die Antwort als "Lösung" markiert habe.
@o2_Maria
Habe jetzt via o2-Chat versucht ein Angebot einzuholen, weil nichts kam. Bei 20 GB Datenvolumen sagt man mir 77 Euro pro Monat. So viel zum Thema Kundenbindung
Habe nun die Kontaktaufnahme durch O2 untersagt, da ich wechseln werde. Damit hat sich das mit dem Angebot erledigt. Dir dennoch danke schön und einen schönen Abend.
Viele Grüße
Das altbekannte o2 Problem, einfach nicht in der Lage attraktive Angebote an Bestandskunden zu machen, geschuldet der One KPI Politik des Unternehmens (Neukunde!).
Wenn Du ein attraktives Angebot mit Hardware brauchst, gibt es lediglich eine Möglichkeit Neuvertrag über Reseller abschließen.
Bei mir war der Unetrschied zwischen Partner karte über o2 direkt im Vergleich zu Neuvertrag beim Reseller 335€ (auf 24 Monate) selber Vertrag selbes Smartphone Modell zugunsten des Resellers. Sorry ich habe mein Geld nicht dazu da um notleidende o2-Manager zu alimentieren.
@tomsun - hab gedacht, dass sich das vielleicht mal ändert, weswegen ich es versucht habe, aber tatsächlich muss ich alle 2 Jahre über Sparhandy oder Co abschließen…
Danke für Deine Nachricht!
Interessanterweise war der L-Boost sogar 40€ günstiger als der L
Hallo @linkszwo ,
schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat, welches dir über den Chat gemacht wurde.
Das Google Pixel 7 Pro ist an sich ja schon relativ teuer, daher kann dies den monatlichen Preis mit Tarif ziemlich erhöhen.
Sollen wir nochmal nach einem passenden Angebot für dich schauen?
Da unsere Community kein Echtzeit-Kanal ist, können unsere Antworten durchaus mal ein paar Tage dauern.
Danke für dein Verständnis. 
Liebe Grüße
Manuela
@o2_Manuela
Danke für Deine Nachricht. Lasst mich doch gerne ein Angebot für das Honor Magic 4 Pro zukommen, wenn es mich finanziell nicht so ruinieren sollte, wie das Pixel 7 Pro-Angebot aus dem Chat. Meine Kontaktdaten habt Ihr ja :)
Danke Dir
Hallo @linkszwo ,
im Augenblick können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig wollen. hoffentlich klappt es bald wieder.
Du bist immer noch an einem Angebot interessiert?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
jup, bin immer noch interessiert. Sowohl mit einem Google Pixel 7 Pro als auch mit einem Honor Magic 4 Pro. Einfach zukommen lassen, wenn wieder möglich :)
Viele Grüße
Hallo @linkszwo ,
es ist nur möglich ein Angebot pro Rufnummer zu senden, daher wäre es super, wenn du dein präferiertes Smartphone nennen könntest oder sollen wir dann einfach das günstigere Angebot zusenden? 
Viele Grüße,
Andrea
Hi @o2_Andrea,
das günstigere Angebot :D
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo @linkszwo ,
danke für deine Rückmeldung an uns.
Dann machen wir das so und melden uns hier wieder, sobald wir Angebote versenden können.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @linkszwo ,
keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen.
Leider ist noch kein Versand der Landingpages möglich, sobald hier aber alles wieder rund läuft,
schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
nach nun 1,5 Monaten warten: Gibt es nun auch Angebote für Bestandskunden oder muss ich einen Neuvertrag abschließen, um bessere Konditionen zu erhalten? Dass nun immer noch nicht die Landingpages von einem “digitalen” Unternehmen funktionieren, das online Mobilfunkverträge anbietet...Komisch…
Wenn das noch dauern sollte, könnt Ihr gerne meinen Beitrag schließen. Über Sparhandy und Co. komm ich dann easier weiter, als hier in der “Community” :-D
Ich bitte um Verständnis und viele Grüße
Hi @linkszwo danke für deine Rückmeldung.
Die Kollegen werden sich bei dir melden.
LG
Michael
Hallo @linkszwo ,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Nun klappt es seit wenigen Tagen hier wieder und wir beantworten hier die Anfragen
der Reihe nach.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email mit dem Honor und dem Free M Tarif zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen,.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Ich hänge mich mal hier ran, da ich mich für das Angebot Free M 20 GB mit Pixel 7 und Pixel Buds Pro interessiere. Für genau dieses Angebot würde ich mein Vertrag gerne verlängern. Laut Angebot nur für Neukunden. Die Vertragsbindung ist okay für mich.
Hallo @o2_Maria
hab immer noch keine Mail.
Viele Grüße
Hallo @o2_Maria
hab immer noch keine Mail.
Viele Grüße
Bevor gefragt wird und wir endlich 2 Monate erreicht haben (danke an alle, die das möglich gemacht haben): Nein, immer noch keine Mail. Sobald eine ankommen sollte, werde ich hier Bescheid geben. Schönen Sonntag 
Hab jetzt zwar mittlerweile einen Brief mit einem Angebot zu einer Vertragsverlängerung erhalten, aber ohne Gerät 😂 Mail fehlt immer noch. Zwar hat man hier nun "eine Lösung markiert", aber nach kp - 2 Monaten - hat man wohl immer noch kein Bock auf Kundenbindung und mir ein Angebot zu machen…
Richtig hart, was hier abgeht. Meine Freunde fragen mich nun auch alle paar Tage lachend über dieses Trauerspiel 
Naja, schade und bitte nicht mehr fragen, ob ich interessiert bin. Es juckt hier niemanden. Sieht man auch in anderen Beiträgen.
Grüezi
Ich hänge mich mal hier ran, da ich mich für das Angebot Free M 20 GB mit Pixel 7 und Pixel Buds Pro interessiere. Für genau dieses Angebot würde ich mein Vertrag gerne verlängern. Laut Angebot nur für Neukunden. Die Vertragsbindung ist okay für mich.
@eldude - wie sieht es bei Dir aus? 
Kriegt man hier bitte auch mal Support, wenn man ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung mit einem Google Pixel 7 Pro will?
Im verlinkten Beitrag unten seht Ihr, dass in 2 Monaten nichts von all dem getan wird, was versprochen wurde, nur um einen hinzuhalten (kp, warum). Und dann werden eigene Beiträge als Lösungen markiert, die keine Lösung sind, weil sie so nicht zutreffen. Kann bitte jemand supporten?
Ich will doch einfach nur ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung. Einfach nur ein Angebot...
Danke
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 7.12.22/7:45
@linkszwo Du hast doch vor 2 Wochen ein Angebot erhalten?!...
oder was hat @o2_Maria hier falsch gemacht?
Hallo @linkszwo ,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Nun klappt es seit wenigen Tagen hier wieder und wir beantworten hier die Anfragen
der Reihe nach.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email mit dem Honor und dem Free M Tarif zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen,.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria