Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Google Pixel 4 oder Sony xperia 5 II


Kann jemand hier tipp geben ob es demnächst ein update an Angeboten geben wird. In den persönlichen Angeboten ist die Auswahl an Smartphones eingeschränkt 

Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich suche noch gute Angebote zu den Smartphones 

icon

Lösung von o2_Solveig 15 April 2021, 11:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Im Online-VVL-Prozess ist die Auswahl an Geräten eigentlich immer eingeschränkt, weil dort nicht jede Kombination aus Handy und Tarif abgebildet wird.

Im Prinzip sind im Zuge einer VVL eigentlich alle Geräte zu haben, die auch mit einem Neuvertrag zu haben sind.

Geräte von Google oder Sony hat o2 aber aktuell generell nicht im Portfolio wenn ich das richtig sehe. Ob sich das ändern wird, lässt sich kaum vorhersagen.

Hallo @stefanniehaus,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin momentan auf der Suche nach einer Alternative für mein 4 Jahre altes Smartphone. Beide haben laut Testergebnisse eine gute Kamera.

ich wollte bevor ich woanders mich umschaue hier nochmal fragen ob sich was ergibt in naher Zukunft. Momentan noch unschlüssig ob ich meinen Vertrag bei o2 so verlängere und mir ein Smartphone kaufe oder einen anderen Anbieter wechseln soll, da ich meine Rufnummer mitnehmen behalten möchte. 

Informiere mich weiterhin und versuche ein gutes Angebot zu bekommen.

Hallo @Potatolu ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie du schon selbst herausgefunden hats, haben wir die beiden Modell nicht im Angebot.

 

Wenn du möchtest, schau’ unter Handys ohne Vertrag nach, ob da etwas für dich dabei ist. Wann es neue Modelle gibt, wissen wir leider auch nicht.

 

Melde dich einfach, falls wir dir ein Angebot erstellen sollen.

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort