Hallo,
Ich würde gerne in der App meinen Vertrag verlängern inklusive Tarifwechsel und Handy. Leider kann ich das Galaxy S23 Ultra dort nicht wählen, obwohl es seit heute vorbestellbar ist. Ab wann wird dies möglich sein?
Hallo,
Ich würde gerne in der App meinen Vertrag verlängern inklusive Tarifwechsel und Handy. Leider kann ich das Galaxy S23 Ultra dort nicht wählen, obwohl es seit heute vorbestellbar ist. Ab wann wird dies möglich sein?
Hallo,genau die selbe Frage wollte ich auch stellen. Ich möchte auch meinen Vertrag verlängern,kann aber das S23 Ultra nicht dazu wählen
Hallo
hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Toll, dass ihr eure Verträge verlängern möchtet und euch auch schon einmal bei den Verlängerungsangeboten umgesehen habt.
Ich habe es gerade einmal getestet, mir wird im Rahmen einer Vertragsverlängerung in der App auch das S23 Ultra angeboten. Wie ist bei euch der Stand der Dinge, konntet ihr die Vorbestellung inzwischen durchführen? Sagt sonst gern Bescheid, wenn wir euch ein Angebot zukommen lassen sollen.
Prüft hierzu bitte vorab, ob eure E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt ist.
Welche Farbe wünscht ihr?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
na, wie sieht es aus?
Konntet ihr das gewünschte Handy schon bestellen?
Oder möchtet ihr von uns hier noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?
Liebe Grüße Maria
LG
Moin
wir sind neugierig, wie schaut es bei euch aus?
Konntet ihr schon ein passendes Angebot erhalten? Über eure Rückmeldung freuen wir uns.
Danke 0179LoopUP für deinen Hinweis.
Viele Grüße
Jennifer
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.